Benchmade Skirmish USN sonderserie

pick-up

Mitglied
man man man, das hat gedauert, aber egal, vor 2 tagen ist es bei mir endlich eingetrudelt.
im usn forum wurde eine sonderie bei benchmade geordert. mit dem logo des forums auf einer klingenseite , auf der anderen seite steht welche nummer von hundert man hat. und die löcher sind alle in einem richtig geilen grün anodisiert.

nun bin ich endlich dazu gekommen mal ein paar meiner messer wieder zu knipsen. deshalb mal hier ein paar bilder des messers

Anhänge

• GrößenänderungDSC02360.jpg
    GrößenänderungDSC02360.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 258
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02356.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02356.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 280
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02357.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02357.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 210
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02359.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02359.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 195
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02361.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02361.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 330
das hier ist #22 von 100

Anhänge

• GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02363.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02363.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 216
Hi Dirk

Muss sagen, mit dem USN Logo gefällt es mir super.
Vorher war es eher schlicht gehalten aber so sieht es echt scharf aus!
Glückwunsch!!!

Gruß Stefan

Hi Dirk,

Glückwunsch, ein tolles Messer.
Gefällt mir so schon ,aber mit dem Logo ist es ein echtes Sahnestückchen.

Das warten hat sich gelohnt :super:

Ja - doch - schon sehr geil - aber ich hätte mit DEM Logo drauf echt Hemmungen, den doch nicht sooo kleinen Dolch in der Öffentlichkeit aus der Tasche zu ziehen...bei meinem Skirmish (ohne Totenkopf) gucken die Leute immer schon ziemlich seltsam! ;)

Ich wollt damals ja auch eins haben, war aber ziehmlich broke und eh nicht schnell genug.

Naja, bleibt mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Messer zu wünschen.

Die Colorisierung macht jetzt auch mehr her als beim Serienmodel, jedenfalls auf den Bildern die ich gesehen habe.

Richard

Noch eine ergänzende Anmerkung zur USN-LE:

Ich bin froh, das Ding zu haben, und es gefällt mir auch sehr gut, aber eine leise Enttäuschung klingt bei mir schon mit.

Dazu muß ich sagen, daß ich die USN-Version u.a. auch deshalb geordert habe, um dieser Regenbogenanodisiererei zu entkommen.

Und zum Zeitpunkt der Bestellung gab es auch nur Bilder von Vorserienmessern der Standardversion, die damals noch einen silbergrauen Griff hatte.
Mit diesem hätten die grünen Punkte natürlich nochmal einen wesentlich stärkeren Kontrast erzielt.

Daher war ich dann bei Ansicht der ersten Bilder des Production-Modells etwas enttäuscht über die (für mich recht unvermutet auftauchende) blaugrüne Farbe des Griffes.

Ok, es ist jetzt in natura grün genug, um mir zu gefallen, aber daß anscheinend auch eine Nachfrage nach silbergrau besteht, zeigt ja die LE für den Cutlery-Shop (alles silber, auch die Punkte).

Nichtsdestoweniger: ich mag das Teil und gebe es wohl auch nicht wieder her. :p

beagleboy schrieb:
...Ok, es ist jetzt in natura grün genug, um mir zu gefallen, aber daß anscheinend auch eine Nachfrage nach silbergrau besteht, zeigt ja die LE für den Cutlery-Shop (alles silber, auch die Punkte).

Nichtsdestoweniger: ich mag das Teil und gebe es wohl auch nicht wieder her. :p

Marc,

könntest Du mir sagen, welchen Cutlery-Shop Du meinst? :confused:

Jetzt komme ich mir irgendwie etwas blöd vor, denn bei BM hatte ich doch geguckt und nur das Regenbogen-630 entdeckt - naja, Danke! :super:

Skirmish 630-400

Hallo!

Weiß vielleicht der Herr beagleboy das Erscheinungsdatum des Silberlöwen 630-400? :D
Die Kosten wären auch noch interessant. :argw:
Besten Dank! :super:

Gruß Thomas

Tja, das ist ne berechtiggte Frage! Hätte da auch mal so ganz rein zufällig Interesse :hehe:

Nö, leider nicht, da der Vertrieb AFAIK nicht über Benchmade, sondern nur über den Cutlery Shoppe stattfindet.

Auf deren Seite habe ich gerade beim Überfliegen noch nichts gefunden.

pick-up schrieb:
man man man, das hat gedauert, aber egal, vor 2 tagen ist es bei mir endlich eingetrudelt. ...

Du bist Lustig! :lach: Meins ist heute angekommen. :glgl:

Ich gebe dem Ding den Namen "Die verflixte Drei" :D :irre:

Die grüne Anodisierung find ich klasse. Ohne das (in meinen Augen geschmacklose) usn-Logo wär es ein rundum wunderschönes Messer.

Und nochmal für Alle, denen die Regenbogenfarben des Standardmodells von BM nicht gefallen: Nichts leichter als die zu entfernen. Heißes Wasser und Oxy-Clean in eine Pfanne, Messer rein, köcheln und fertig. :ahaa:

sam

Zurück