• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Benchmade-Steirereisen Zusammenarbeit

Hersir

Mitglied
Beiträge
1.094
na jetzt ist die katze aus dem sack.......

jo steirereisen ist bei benchmade unter vertrag....
(SteirerEisen hat aber nochn mitglied.... lol ratet mal....)
 
Beiträge
580
Nicht schlecht, ein Framelock für $50 mit einer vernünftigen Klinge...das könnte was für mich sein.
 

WalterH

Mitglied
Beiträge
2.867
Auch von mir Glückwünsche!

Gefällt mir nicht schlecht, der Folder. Auch wenn verdammt wenig Thuja dran ist :D

Aber sag mal: Benchmade und N690? Seit wann denn das? habt ihr da ein bisschen die österreichische Wirtschaft ankurbeln wollen? ;)

-Walter
 
Beiträge
580
Das mit dem N690 finde ich besonders gut, Markus. In Verbindung mit den 420iger Linern sollte das für den Preis wirklich ein tolles Messer sein. Wie gesagt, der hohe Anschliff der Klinge sieht super aus-das würde ich mir für mein 705 wünschen.
 

eisbaer

Mitglied
Beiträge
393
Schließe mich dem Lob und den Glückwünschen an. Das Monochrome ist echt der Hammer!
Ist schon bekannt ab wann das hier erhältlich ist?
 

darley

Mitglied
Beiträge
718
aber hallo

das ist mein messer!!!

klasse materialien, super klingenform, endlich mal ein praktischer klingenschliff, ausgewogene optik, genau die richtige größe....

und das für 50 ami-mücken uvp!!

sollte ja dann ungefähr diesen betrag in euronen als uvp in good old germany haben, gell? :hehe: :hehe:

ich denke, es ist in dieser kategorie die erste ernsthafte allround-alternative zum cuda-edc!

haben wollen!!!

bernd
 

xray

Mitglied
Beiträge
94
Glückwunsch! Das ist allem Anschein nach ein schickes Teil!
NOCH besser würde es mir irgendwie ohne die Aussparungen im Griff gefallen, aber das ist Ansichtssache, ansonsten hab ich es fast schon gekauft! :super:

mfg
Flavio
 

crashlander

Premium Mitglied
Beiträge
2.192
Also der Preis ist echt heiß, die Materialien auch was besonderes, wenn ich jetzt der super Framelock-Fan wäre und mir das Design besser gefallen würde (sorry, Geschmäcker sind halt verschieden), wärs gleich meins.

Aber die Collaboration von Markus, Armin und Benchmade ist schon leiwand.
 

bigbore

Premium Mitglied
Beiträge
2.487
Da stimmt doch mal das Preis/Leistungsverhältnis :super:

UND: das schreit für mich nach einer
"aftermarket customizing" Option.

Ich z.B. würde gerne etwas mehr zahlen wenn Griffschalen dran wären,
ein Anderer wünscht sich vielleicht Filework oder ein anderes Finish..
.....
Ein unerschöpfliches Feld der Mehreinnahmen - :rolleyes:

wenn Ralph und Wilson das können ....... :cool: :rolleyes: :D


Und als Nächstes dann bitte eine 4" Version :lechz: :glgl: :lechz:
 

le.freak

Premium Mitglied
Beiträge
1.416
ich will ja mal den alten thread hier ausgraben.

hat jemand schon mit dem benchmade monochrome erfahrungen sammeln koennen?!?!
 

Hersir

Mitglied
Beiträge
1.094
le.freak schrieb:
ich will ja mal den alten thread hier ausgraben.

hat jemand schon mit dem benchmade monochrome erfahrungen sammeln koennen?!?!

sind leider noch keine nach europa gelangt!!!!!!! (auf offiziellen kanälen)