...benutzen oder nicht benutzen?!?

höhleneingang???
gib´s bei stinkes jetzt auch weiber????
wink.gif
wink.gif
wink.gif


------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 

Stinkmarder

Mitglied
... das eine war ein Schnitt in den Handballen. (ich)
Der nächste Schnitt ging als Schnitt/Stich auch in den Handballen, beim Spielen mit dem Teil vor dem Computer. Das messer immer schön aus Langeweile gedreht und abgedrückt. Zack in diue Hand. (Nich ich!!! Ich lerne schnell)
Der nächste Schnitt ging in den Zeigefinger der li. HAnd. Den Finger beim Klingenzurückziehen etwas ungünstig gehalten (etwas vor den Griff, teils in das "Loch" am Klingenende.)und mit der rechten die Schublade zurückgezogen. Man merkt erst garnicht, wie doll man sich geschnitten hat. Blutet aber wie Tier. (war ich aber auch nicht, stand aber daneben!).
Also, immer schön vorsichtig!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 20.12.2000 editiert.]
 

Armin II

Mitglied
Und für sowas zahlt man auch noch ein Schweinegeld
biggrin.gif
Mit meinem CRKT um 150 Märker hab ich mir beim Auf-und Zumachen jedenfalls noch nie in den Finger geschnitten oder gestochen
cwm12.gif
 

Stinkmarder

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armin II:
Und für sowas zahlt man auch noch ein Schweinegeld
biggrin.gif
Mit meinem CRKT um 150 Märker hab ich mir beim Auf-und Zumachen jedenfalls noch nie in den Finger geschnitten oder gestochen
cwm12.gif
[/quote]

Kein Schweinegeld, Schweigegeld!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stinkmarder:
Kein Schweinegeld, Schweigegeld!!!![/quote]

Treffender kann man das nicht formulieren.

Gunnar: Perverses Logo hast Du da - selbstgehäkelt?

------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif


[Dieser Beitrag wurde von Pablo Escobar am 20.12.2000 editiert.]
 
G

gast141009

Gast
...an einigen von Euch (ich will ja keine Namen nennen...) ist echt ein Komiker verlorengegangen!

------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
thinkerg.gif