Bericht - Balbach LEO Damast - Link geht nicht

linkchaos

Mitglied
Hallo Messerfreunde,

ich habe mal ein Video über Markus Balbach und den Leo-Damast auf Kabel1 gesehen.
Da ich diesen Bericht sehr interessant fand, wollte ich ihn mir noch mal ansehen. Leider kann man den Bericht auf der Kabel1 Seite nicht mehr komplett anschauen- irgendwie bricht die Übertragung ab.

Kennt jemand noch eine Quelle wo ich den Bericht sehen kann? Oder hat den jemand evtl. auf seiner Festplatte und könnte mir den mailen?

Danke
Andre

Hallo Blacky,

bei dem Link habe ich das gleiche Problem nach ca. 34 Sek. bricht die Übertragung ab. Ich habe das von einem Bekannten gegetesten lassen - der hat da das gleiche Problem. Also denke ich kann es auch nicht an meiner Internetverbindung und/oder meinem Rechner liegen.

Evtl. noch andere Ideen?

mfg

Mal btt - heute im Messergeschäft hatte der Chef mir einen Programmhinweis mitgeteilt, ich habe den Sender schon wieder vergessen, aber irgendwann um den 20.10./21.10, also nächste Woche soll wieder ein Bericht über LEO-Damast gezeigt werden - leider war es wohl einer der "berüchtigten" Sender...

Was mich stutzig macht, ist der Titel irgendwas mit "LEO V" - gibbet den etwa jetzt schon als Version 5, oder war es ein Druckfehler und diese Sendung ist eine Wiederholung ? - falls ja,
--// disregard //--

Zurück