Bericht NiteCore SR3

Hier gibt's die SR3 zum Schnäppchenpreis.

BTW: hat schonmal jemand in Holland bestellt? Wie verhält sich das mit dem Zoll? (Wegen Drogen und so...) Oder geht das fix?
(Der entsprechende Thread ist leider geschlossen, bitte entschuldigt deshalb das OT)

Nun bei 4-7 gibt es die SR3 für 60 USD mit dem Coupon code "NITECORE50". Das sind grob 42EUR mit Zoll sind es dann so etwa 50EUR. Preiswerter wird man denke ich die SR3 momentan nicht bekommen.

An sonsten eine sehr schöne Lampe. Ach ja weiss jemand, wie man den Selektor Ring demontieren kann. Mir ist nicht klar, wie der montiert wurde. Ich habe wenn ich den Kopf auseinander genommen hab dann halt den Kopf mit dem Selektor Ring. Wie man dieses Gehäuse Stück aber weiter demontiert ist mir dann nicht mehr klar, da ich keine weiteren Teile erkenne. :rolleyes:

Das Forum hier heißt Testberichte/Beamshots.

Das soll auch eine Informationsquelle sein, Bestellvollzugsmeldungen, Falsche Lieferunegn usw. sind hier Off Topic, weshalb ich einige davon unsichtbar gemacht habe.

Grüsse, Alex

... Ach ja weiss jemand, wie man den Selektor Ring demontieren kann. Mir ist nicht klar, wie der montiert wurde. Ich habe wenn ich den Kopf auseinander genommen hab dann halt den Kopf mit dem Selektor Ring. Wie man dieses Gehäuse Stück aber weiter demontiert ist mir dann nicht mehr klar, da ich keine weiteren Teile erkenne. :rolleyes:

Gibt im CPF einen Bericht mit Fotos, wie die Lampe inkl. Selektorring komplett zerlegt wurde. Den Ring davor hat der wohl abgedreht. Ganz brutal auf ner Drehbank.

Zurück