NinjaTurtle
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Angeregt durch einen Bericht über den Spyderco Support möchte ich hier kurz über meine jüngste Erfahrung über den Kundenservice von Böker kund tun.
Ich hatte in der Vergangenheit zu Marc-Götzmann-Zeiten bereits sehr positive und kulante Erfahrung mit dem Böker Support gemacht die ich hier nicht mehr detailliert aufdröseln möchte.
Fazit für mich war hieraus ein nahezu sprichwörtlicher Kundendienst ähnlich Victorinox.
Nur aus diesem Grund habe ich Böker nachdem bei meinem ca.10 Jahre altem Böker+ CID 45 (Alu schwarz)Tactical Pen der jahrelang eingeclipt in der Hosentasche auf der Arbeit, und Bierflaschen öffnend in der Freizeit seinen Dienst getan hat (unterstützt von der Titan - und Messingversion) der "Clip" gebrochen ist, nach der Möglichkeit gefragt den Corpus als Ersatzteil zu bekommen.
Kürze Antwort:
Schick das Teil mal her - Versandkosten erstatten wir im Garantiefall.
Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Bruch um normale Materialermüdung.
Hatte ich so auch mitgeteilt.
Aus Gründen der Anständigkeit habe ich die Versandkosten natürlich nicht mitgeteilt und wiederholt nach den Kosten für den Ersatz gefragt.
Anstelle einer Antwort kam ein nigelnagelneuer CID 45 bei mir an .
Lange Rede kurzer Sinn:
Vorbildlicher Support, zwar vorbei an physikalischen Normalitäten aber beschweren werde ich mich an dieser Stelle nicht😉🤫.
Danke Böker!!!🙏🏼👍🏼
Ich hatte in der Vergangenheit zu Marc-Götzmann-Zeiten bereits sehr positive und kulante Erfahrung mit dem Böker Support gemacht die ich hier nicht mehr detailliert aufdröseln möchte.
Fazit für mich war hieraus ein nahezu sprichwörtlicher Kundendienst ähnlich Victorinox.
Nur aus diesem Grund habe ich Böker nachdem bei meinem ca.10 Jahre altem Böker+ CID 45 (Alu schwarz)Tactical Pen der jahrelang eingeclipt in der Hosentasche auf der Arbeit, und Bierflaschen öffnend in der Freizeit seinen Dienst getan hat (unterstützt von der Titan - und Messingversion) der "Clip" gebrochen ist, nach der Möglichkeit gefragt den Corpus als Ersatzteil zu bekommen.
Kürze Antwort:
Schick das Teil mal her - Versandkosten erstatten wir im Garantiefall.
Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Bruch um normale Materialermüdung.
Hatte ich so auch mitgeteilt.
Aus Gründen der Anständigkeit habe ich die Versandkosten natürlich nicht mitgeteilt und wiederholt nach den Kosten für den Ersatz gefragt.
Anstelle einer Antwort kam ein nigelnagelneuer CID 45 bei mir an .
Lange Rede kurzer Sinn:
Vorbildlicher Support, zwar vorbei an physikalischen Normalitäten aber beschweren werde ich mich an dieser Stelle nicht😉🤫.
Danke Böker!!!🙏🏼👍🏼