Bericht von der Brno Knife Show am 29.11.03

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
war gestern mit einem freund drüben (ist ja nur 1,5h von wien weg...)

ersteindruck: wow sind da VIEEEEEEEEEEEEEELE leute.... also im vergleich mit der IMA waren dort mindestens 3 mal soviele besucher!!!!!!

qualität der messer: von sehr rustikal :p bis unglaublich :staun:

hab leider keine liste der aussteller, dort waren allerdings:
Buddy Weston
Lubomír Madracic
Milan Pokorny (junger neuer maker (schüler von Buddy Weston) der unglaublich schön arbeitet.

Hinfahren hat sich ausgezahlt, werde nächstes jahr wieder hinfahern!
 
Last edited:
hehe jetzt fragt ihr euch sicher was ich gekauft hab....

Buddy Weston Ti-Framelock Giraffebone Overlays, 4" Boye Dendritic Cobalt Klinge
 

Attachments

  • westonbuddy.jpg
    westonbuddy.jpg
    11.3 KB · Views: 267
Last edited:
mein freund hat folgendes von Milan Pokorny gekauft:
S-30V 7cm Klinge, Cocobolo Schalen, Ti liner, Stainless Backen
 

Attachments

  • pokornymilan linerlock.jpg
    pokornymilan linerlock.jpg
    59.2 KB · Views: 263
noch ein bild vom pokorny, diesmal vom besitzer selber gemacht.....
 

Attachments

  • pokornymilan linerlock1.jpg
    pokornymilan linerlock1.jpg
    45.1 KB · Views: 241
Hallo Markus,

sehr schönes Messer hast Du Dir da gegönnt. die Klingenform finde ich super.
Auch das von Deinem Freund sieht gut aus aber Deins ist schöner.

Gruß Thomas.
 
thomas, danke, ist aber ansichtssache..... einer steht halt mehr auf framelocks, ein anderer auf linerlocks.....

leider hatte ich keine kamera dabei.... (ich idiot habs vergessen) nächstes mal nehm ich eine mit Buddy hatte soooo viele schöne messer dabei!
 
Last edited:
schöne Messerbilder

Hi Murat!
Hi Markus !

Scheint als mein Bewachungstrupp meiner Messer besonderes Intresse erweckt? Klar sind meine Schlangen echt, seitdem ich stolzer Besitzer zweier Schanz Messer bin hab ich auch spezielle Bewacher für diese edlen Stücke.
Ne Spaß beiseite, ich binn nur ein leidenschaftlicher Sammler div. Messer und nebenbei hab ich die Terraristik als Hobby, verwende natürlich diese als Hintergrund um schöne Bilder zu machen.
Wenn euch das recht ist werde ich euch noch einiges zeigen,wenn nicht dan las ich es, gebt mir einfach bescheid.

Grüße ERNST
 
Joouuu also ich finde die Messer-Schlangen Kombo ganz gut würde gern noch ein paar tolle bilder sehen:super: :haemisch: :super:
 
Back