Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha ha ha, gut das du sie wenigstens kennst, die guten Grubentücher! Reicht um einen Mann trocken zu bekommen. Sind ja schon typisch für meine Arbeit die Tücher.
Der Name entstand daraus das es das Urlaubsmesser von der Form und Größe her ist und beschalt mit dem guten Material aus der Beringsee.
Urlaub ist eher in einer wärmeren Umgebung für mich angesagt...vielleicht mal wieder zum Barragem Santa Clara???
Der Damast sieht mal wieder klasse aus! Das ganze Messer ist ziemlich stimmig in meinen Augen: Fullsize-Griff, alltagstaugliche Klingenform in schneidfreudiger Dicke, hammer Optik - passt.
Schön auch, dass du mittlerweile Spaß und Routine bei den Lederscheiden hast. Sieht gut aus.
Über die Tücher haben wir ja gesprochen....Einen gewissen Charme und preisverdächtigen Wiedererkennungswert kann man ihnen nicht absprechen.
sehr schönes Messer Micha ... ... auch die Lederscheide gefällt mir sehr ...
Beim Griffmaterial hätte ich aber immer bedenken ... ich bevorzuge bei Seekuh eher Steckangel (da fällt es nicht auf wenn das Material arbeitet). Wenn es sehr gut stabilisiert ist mag das aber vielleicht besser funktionieren ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.