Berliner Forums-Herbst-Treffen

Saschaman

Mitglied
Aus gegebenen Anlass :D, stelle ich mich hiermit, HOCHOFFIZIELL, als Gastgeber zur Verfügung.
Auch ich würde mich freuen, die ganzen "alten Chaoten" :hehe: wiederzusehen, vielleicht kommen auch einige neue dazu.
Schlage ein Frühstück im Garten vor, bei dem jeder etwas mitbringen kann.
Natürlich stelle ich auch einiges zur Verfügung ( Apfelkuchen :rolleyes: ???)

Dann mal los mit weiteren Vorschlägen und natürlich Terminvorschlägen.

Alex

...Dein berühmter Appelkuchen????
Bin dabei! (Allein für den lohnt sichs;-)))

Wir hatten den 27.09. und den 04.10. schon zur Auswahl, wenn das passt...

Wann ist bei Euch allen denn so Frühstück?
So um 10:00?

Danke das Du Dich "opferst"!

Hallo Jungs,
den 27.09 könnte ich beim 4ten weeß ick nich.

Apfelkuchen zum Frühstück hört sich gut an.

Gruß Dirk

Hallo.

Ich höre immer 10.00Uhr?!

Der Mann wohnt in Spandau, - da müssen die "Zentral-Berlin-Bewohner" ja im Dunklen losfahren.:D

Ich will mal zusehen, dass ich auch vorbeikomme. Versprechen kann ich aber noch nichts.

Gruß
chamenos

P.S. Ist da eigentlich was dran, an den Gerüchten über eine Wolfsplage in Spandau:D:D

P.S. Ist da eigentlich was dran, an den Gerüchten über eine Wolfsplage in Spandau:D:D

Auf der Heerstrasse trifft man zumindest öfter mal eine Rotte Wildschweine. Und der Waschbär wohnt sicher auch noch irgendwo in der Kleingartenanlage. Wölfe habe ich noch keine gesehen.:argw:

stay rude
braces

Nach derzeitiger Planung werde ich am 27.9. wahrscheinlich nicht können. Über für eine Mehrzahl scheint das ja zu passen. Ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei...

Sooooo, 27.09. ab 10 Uhr.
Der Garten ist in der Siedlung Bocksfelde untergebracht.
Von der Heerstrasse in die Jaczostrasse einbiegen (über den Seitenstreifen!!!).
Jaczostrasse Ecke Scharfe Lanke gibt es einen Spielplatz mit genügend Parkmöglichkeiten. Direkt gegenüber ist der Fliederweg, den durchlaufen bis zur nächsten Ecke (Klosterweg 5), da seid ihr dann richtig.
Meine Handynummer, für die Verschollenen, gibt es gerne per E-Mail.

Ich stelle einen Tapeziertisch für die Stahlwaren auf.
Kaffee, Tee, Apfelkuchen, ein paar Schrippen, Marmelade und Butter als Erstausstattung. Ich denke jeder bringt noch was mit, vielleicht ein Getränk und was zum Essen: Aufschnitt, Käse, Nutella oder Schrippen.
...und Leute vergesst mir BLOß nicht die Messer!!! Taschenlampen, Uhren und Ausrüstung sind natürlich auch herzlich willkommen.

Jetzt zu den Wölfen.
Ich habe mir letztens einen gelaufen, zählt der auch, Ach ja und dann sind da noch diese Wölfe vom Amt (Finanzamt, Ordnungsamt).
Ansonsten ist Spandau ein idyllischer, schöner, verträumter, anständiger Ort der Besinnung und der Heiterkeit.

Also Rotkäppchen darf auch kommen!:super:

Ich freu' mich riesig!

Alex

Ich habe jetzt acht gezählt!
Ich hoffe, ich habe durch meinen "alte Chaoten" Spruch niemand vergrault. Das war natürlich TOTAL liebevoll gemeint.:hehe:

Könntet ihr bitte noch dazu schreiben, was ihr an kulinarischen Dingen mitbringt. Damit wir auch ein ausgewogenes Frühstück haben.

Falls es regnet, findet das Treffen im Häuschen statt.
Ist zwar etwas enger, aber eng ist ja schön!!!
Ansonsten lass ich die Markise runter.

Alex

Super Alex, Termin ist notiert ob es klappt wird sich aber erst kurzfristig zeigen.

Wäre schön wenn noch jemand mit drann denkt ein paar Fotos zu machen und die dann auch in das Bild-Archiv einzustellen, die letzten Berlin Treffen Bilder sind dort von 2006. :steirer:

Gruss
El

Kommt einer aus der Ecke Prenzel Berg der mit dem Auto kommt? Wegen des Fressalientransports mein ich.

Ich würd mich sonst auf die leichteren Sachen wie Brötchen, Marmelade/Nutella stürzen...

Zurück