Berliner Forums-Herbst-Treffen

Hi
Habe eben den Stadtplan angesehen,wehre von mir aus sehr gut zu erreichen,ABER ihr Plant die Treffen entweder zu früh oder noch zu früh im Jahr für mich,da entweder die Märkte gerade dann beginnen oder noch nicht beendet sind.

Gruß Maik

Hi
Nicht in der Uhrzeit sondern Kalendarisch.Ab ende Oktober sind die Märkte meistens vorbei bis es mit den Weihnachtsmärkten weiter geht.
Dann wehre ein zwei Tägiges Treffen auch lohnender.

Gruß Maik

Sorry, ich hatte doch vom letzten Treffen die Bilder gepostet?!
...

Kann schon sein, damit landen die Bilder aber nicht im Archiv.

Da steht wie die Bilder ins archiv kommen:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=16932

Also zumindes ich finds langfristig gesehen toll wenn die Bilder im Archiv liegen, da kommen sie zum einen nicht weg (kann ansonsten ja immer mal vorkommen) und man hat alle Bilder der Forentreffen an einer Stelle.

Quasie zum Ausgleich hat irgendwer dafür gesorgt, das das aktuelle Treffen auf der Startseite unter den MF-Treffen gelistet ist. :super:

Gruss
El

Kann schon sein, damit landen die Bilder aber nicht im Archiv.

Kann schon sein, dann pack sie doch in Deiner Eigenschaft als Mod in
das passende Archiv. Auf dem Server sind sie doch schon oder?

Nachtrag:
So, habe die Bilder jetzt per FTP auf den Archivserver gepackt,
damit alles seine Ordnung hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bring gerne auch wieder Kartoffelsalat mit. Wenn jemand lust drauf hat.

denis

Na dann bring Du halt Kartoffelsalat mit. Zwei werden wir wohl nicht brauchen.

Einen Kuchen backe ich aber nicht, der würde ja wieder im Schatten des Apfelkuchens stehen.

Tja, wird noch was gebraucht?

Haebbie

Sooo toll ist mein Apfelkuchen auch nicht.
Ein Kartoffelsalat reicht, vielleicht bringt auch noch jemand etwas Aufschnitt oder Saft mit.

Alex

Wir haben also bisher:

Appelkuchen,Kaffee, Tee,
Brötchen, Marmelade, Nutella
Wurst, Käse, Schinken
Kartoffelsalat
Saft

Zugesagt haben falls ich mich nicht vertan hab:

Saschaman
Kubotan37
Thehunt nebst Regierung
El Dirco
braces
D.Frentzel
Mücke
Chamenos
Haebbi
The_Eye

Stimmt das so?

braces plus 1 1/4.

Mal sehen, vielleicht rühre ich etwas Obstsalat zusammen. Mit Jogurt oder Quark immer wieder gern verfrühstückt.

stay rude
braces

Moin

Wird denn eine Fleisch-Bräunungs-und-Garmach-Apparatur zur Verfügung stehen.

Ich bin nämlich nicht so der große Beilagenesser:D
und täte, so ich denn erscheine (noch sieht´s gut aus) ein bisschen Hauptgericht mitbringen.

Gruß
chamenos

Hmmmm, Fleischbräunungsundgarmachapparatur!

Hab leider nur einen 4 Plattenherd mit Backofen. Pfannen, Töpfe sind vorhanden.
Ist alles da, vollausgestattetes Häuschen (hoffentlich:rolleyes:)!!!

Alex

Also, ich überlege gerade stark, auch mal vorbeizuschauen - wie lange geht die Veranstaltung bei euch denn üblicherweise? 10Uhr schaffen wird unbequem, ich würde [vermutlich] aus Hamburg mit einem Bus anreisen, und wäre dann in Berlin auch weiterhin auf die Öffis angewiesen - ist das problemlos erreichbar; und - geht das bei euch länger als 2h?

Gruss, Keno

Du und deine Messer sind uns willkommen.
Ich gehe davon aus, dass das Treffen länger geht als zwei Stunden.
Falls uns das Essen ausgeht, können wir noch geschwind was holen gehen.
Falls uns die Themen ausgehen, müssen wir leider über etwas anderes als Messer reden.
Mit der BVG erreicht man den Garten auch.
Auf der Heerstrasse Haltestelle Jaczostrasse aussteigen, erreichbar mit den Bussen M 49, X 34 von Zoo und vom Rathaus Spandau der 136 und 236.
Alles nochmal nachzulesen auf www.bvg.de
Man geht über die Heerstrasse gegenüber in die Jaczostrasse und folgt dieser bis zum Spielplatz. Links in die Scharfe Lanke, nochmal links in den Fliederweg.

Das Wetter soll ab Donnerstag besser werden, mit entsprechenden Temperaturen. Ich drück' uns ganz fest die Daumen, ich freu' mich nämlich schon drauf.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig auf'm Schirm habe, ist es also sinnvoll, am

Berlin, ZOB am Funkturm

aufzuschlagen? Zur Auswahl steht sonst noch Osthbf, aber da scheine ich lt. bvg wesentlich länger zu brauchen...

Zurück