Berliner Forums-Herbst-Treffen

Jipp

ZOB ist deutlich näher als Hptbhf.

Von da ist es zu Fuß ein gutes Stündchen, vom Hauptbahnhof mind. 2 1/2:D

Gruß
Florian

Nägel mit Köpfen, ich komme vorbei :)

Ich könnte noch ein schönes Stück Räucherschinken mitbringen, und Schinkenwürfel, sollte jemand Rührei machen wollen...

Ich werd' sicher nicht allzuviele Messer mitschleppen (ich hab' auch gar nicht soviele...), ich bin eher auf die Leute gespannt, aber, wenn jemand irgendwas umbedingt sehen möchte, was ich mal gezeigt hab', dann bitte ansagen.

Gruss, Keno

Hallo,
ich habe jetzt alles geklärt und kann auf jedenfall am Samstag kommen.
Wenn Cheez aka Keno Schinken mitbringt dann besorge Ich 1a Eier.

Gruß Dirk

Ih habe gerade es geschafft, das ich morgen nicht arbeiten muss und vorbei schauen kann. Werde zwischen 10-11 Uhr kommen... bis morgen! :super:

So jetzt bin ich wieder daheim und habe die ganzen Sachen verstaut.
Ihr hättet auch gerne wieder etwas mitnehmen können. Der Rest reicht für ein weiteres Frühstück!!!

Ich fand es wiedermal klasse. Ich hoffe ihr seit auch auf eure Kosten gekommen.
Freu' mich auf ein nächstes Mal.

Alex

Guten Abend!
Wir können uns nur anschließen, war eine echt schöne Runde.

Vielleicht treffen wir uns das nächste mal Abends? Dann hätten wir alles durch;-)

Hier ein paar Impressionen:
(Falls ich ein Foto wieder rausnehmen soll, kurze Mail genügt)

Zuletzt bearbeitet:
He und Hallo,
war ein schöner Vormittag. Danke an Alex/Saschaman.
Leider zu kurz für mich, habe nur halb mitbekommen das jemand Streuselschnecken und Amerikaner mitgebracht hat. Hätte mir noch eine mitnehmen sollen.

Herrlich viele Messer und ziemlich nette Leute.

Gruß Dirk

Tausend Dank an -

El Dirko für's Mitnehmen
Saschaman für's Treffen & den Apfelkuchen
chamenos für die Unterkunft und überhaupt.

:)

Gruss, Keno

Sooo toll ist mein Apfelkuchen auch nicht.

Hallo

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass das die größte Untertreibung dieses Jahres ist:D

Ich möchte mich auch noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken.
Es war ein nettes, ruhiges und herrlich unspektakuläres Treffen mit vielen Messern, gutem Essen und sympathischen Menschen.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
chamenos

Ich weiß gar nicht mehr das wie vielte Treffen das war. Glaube das erste war bei mir im Garten gewesen.
Es sind neue Leute dazu gekommen. Andere z.B. Kevin Wilkins sind fast immer dabei gewesen. Braces und Frau haben Nachwuchs mitgebracht. Das Essen ist immer üppig. Der Apfelkuchen von Alex/Saschaman ist nach wie vor nicht zu toppen.

Ach ja und der Alterschwache Tapettentisch hat auch wieder gehalten.

Für das nächste Berliner MF Treffen sollten wir aber mal Überlegen Namenschilder mit den Forumsnamen/real Namen zu tragen.
Ich bin zwar auch nicht der Typ der auf Partys mit bunten Hütchen rumläuft. Aber die Schilder würden das wiedererkennen zu ordnen vereinfachen.

Gruß Dirk Frentzel

ich würde mich bereit erklären einen Satz hübsche Holzschildchen (aus Eibe!!) für das nächste Mal zu machen. Eine Liste der Teilnehmer ließe sich wohl im Vorfeld erstellen. Und wenn jemand seinen Realnamen nicht ins Forum stellen möchte, kann er ihn mir ja mailen.

Viele Grüße,
Haebbie

War (wie immer) toll, danke an alle für die Fressalien und besonders an Alex fürs Ausrichten.
Bis zum nächsten mal ....

Gruss
El

Zurück