Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider werde ich am 26. doch nicht dabei sein können. Eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier ist dazwischen gekommen. Schade, hatte mich schon gefreut...
Aua - wolltest Du den Rohling diesmal direkt aus den Kohlen angeln? Ja, ja - das kommt, wenn man nur Messer im Kopf hat .
Ich habe ja beruflich mit Marketing/Unternehmenskommunikation zu tun, und da kann es schon mal vorkommen, dass ich in einer E-Mail von einem MesseRstand statt einem Messestand schreibe Das führt dann auch zu Nachfragen
Ich habe leider zu spät von diesem Treffen erfahren...
An dem kommenden Wochenende bin ich leider leider schon verplant. Ich
treibe mich zwar eher im Taschnlampenunterfoum rum, würde aber
sehr gerne bei einem solchem Treffen dabei sein.
Findet dieses Jahr, im Sommer vielleicht, noch ein Treffen statt?
Hat irgendwer einen Plan zur Grill-Beilagengestalltung?
Fleisch bringt jeder selbst mit, klar. Aber ich fange nicht an für 2 Mann Salat zu machen. 8 Kartoffelsalate wären aber auch nicht gerade ideal.
Wenn ich meine Repeltierflinte mitbringen darf (Komme direkt von der Landesmeisterschaft) komme ich am frühen nachmittag vorbei! (Landesmeisterschaft sollte ich um spätestens 13 00 fertig sein, die Flinte ist im abgeschlossenen Koffer, kann also nix passieren wegen Kiddis und so. )
Soll ich irgend ein besonderes Messer mitbringen, alle schleppe ich nicht mit.
Teller, Tassen und Besteck sind vorhanden. Wer möchte kann natürlich gerne seinen eigenen Teller mitbringen. Und vielleicht bringt ja auch der Eine oder Andere ein Messer zum Grillgut schneiden mit. ('tschuldigung, konnte ich mir gerade nicht verkneifen).
Bis Samstag,
Martin
edit: Kühlschrank und Ofen sind auch vorhanden, sogar Tiefkühler, allerdings alles im Keller.
Ich komme so gegen 15 Uhr, muß vorher noch arbeiten.
Bringen einen Spandauer Apfelkuchen und "kalten Kaffee" mit.
Ein paar Schneidwaren habe ich bestimmt auch noch im Gepäck.
Falls jemand ein Spyderco Tenacious und ein Benchmade Vex besitzt, zwecks Begutachtung bitte mitbringen.
Ein paar schöne Customs wären bestimmt auch nett, gerne auch über 12 cm Klingenlänge (dann natürlich nur im geschlossenen Behältniss)!!
Vielleicht sollten wir noch Körting einladen, gäbe eine tolle Disskusionsrunde!
Hi
Falls einer Airkat Folder,Hennicke Folder oder nen Rick Hinderer Kubaton hat(würden mich Interessieren) bitte mitbringen! Werde einige Customs dabeihaben.
zum knabbern für später bring ich was mit.
Werde gegen 14 Uhr kommen; bringt jemand ein Benchmade mit neuen Schalen von Kevin mit? ich zeige einen Trident folder, würde ihn gerne mal mit einem Strider sng vergleichen, wenn jemand einen hat bitte mitbringen.
Gruß Friedhelm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.