Berliner Forumstreffen

Für Essen und Trinken sorgt jeder selber, denk ich.

Wir kommen zu zweit-Meine Regierung und ich...

Ich würde auch gern kommen, bin aber tagsüber in ein Kita-Fest eingebunden. Wie lange werdet ihr denn ausharren?

Liebe Mitstreiter,

wenn es recht ist, würde ich auch gerne kommen.

Martin, ich würde dann die Klinge mitbringen, die ich neulich bei Dir geschmiedet habe. Vielleicht bekommt sie bis dahin noch einen Griff.

Viele Grüße,

Herbert

Urgs!

Wie konnte ich den Geburtstag meiner Liebsten als Termin vorschlagen?:irre:

Die Wogen sind geglättet und wir kommen dann zu 2 1/2 (der Zwerg muss dann ja auch mit).

Werde noch ein bisschen Grillbelag mitbringen, damit selbiger da nicht umsonst rumsteht.

Gruß
chamenos

Echt?
Meine Schönste hat am 27.04., sprich einen Tag nach unserem Treffen...
Sowas...

Dann können wir ja gleich doppelt feiern;-)

Mit unserem Eintreffen ist erst 16:30 bis 17:00 zu rechnen. Ich hoffe, der Griff ist dann noch heiß.

Gruß
Thomas

Leider werde ich am 26. doch nicht dabei sein können. Eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier ist dazwischen gekommen. Schade, hatte mich schon gefreut...

Ich hoffe, der Griff ist dann noch heiß.

Aua - wolltest Du den Rohling diesmal direkt aus den Kohlen angeln? Ja, ja - das kommt, wenn man nur Messer im Kopf hat ;) .
Ich habe ja beruflich mit Marketing/Unternehmenskommunikation zu tun, und da kann es schon mal vorkommen, dass ich in einer E-Mail von einem MesseRstand statt einem Messestand schreibe :glgl: Das führt dann auch zu Nachfragen ;)

So, nochmal hoch, da es in anderthalb Wochen schon soweit ist.

Kleine Zählung, der Ordnung halber:

Wir kommen zu zweit.

Ich komme wahrschenilich alleine, möglicherweise bringe ich meinen Sohn Henri (8 Jahre) mit.

Gruß,
Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe leider zu spät von diesem Treffen erfahren...:mad:

An dem kommenden Wochenende bin ich leider leider schon verplant. Ich
treibe mich zwar eher im Taschnlampenunterfoum rum, würde aber
sehr gerne bei einem solchem Treffen dabei sein.

Findet dieses Jahr, im Sommer vielleicht, noch ein Treffen statt?:hmpf:

Hat irgendwer einen Plan zur Grill-Beilagengestalltung?
Fleisch bringt jeder selbst mit, klar. Aber ich fange nicht an für 2 Mann Salat zu machen. 8 Kartoffelsalate wären aber auch nicht gerade ideal.

@braces:
Ich denk,da bringt jeder mit, was er selber essen will, ist am Einfachsten.

Also Bier und Fleisch ;-)
Naja, nicht ganz...

Aber fast!

Wie siehts eigentlich mit Tellern aus? Bringen wir besser auch mit, oder?

Freu mich sehr!

GEIL past ja super!

Wenn ich meine Repeltierflinte mitbringen darf (Komme direkt von der Landesmeisterschaft) komme ich am frühen nachmittag vorbei! (Landesmeisterschaft sollte ich um spätestens 13 00 fertig sein, die Flinte ist im abgeschlossenen Koffer, kann also nix passieren wegen Kiddis und so. ;))

Soll ich irgend ein besonderes Messer mitbringen, alle schleppe ich nicht mit. :p

Gruss
El

Teller, Tassen und Besteck sind vorhanden. Wer möchte kann natürlich gerne seinen eigenen Teller mitbringen. Und vielleicht bringt ja auch der Eine oder Andere ein Messer zum Grillgut schneiden mit.:glgl: ('tschuldigung, konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Bis Samstag,
Martin

edit: Kühlschrank und Ofen sind auch vorhanden, sogar Tiefkühler, allerdings alles im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Messer, ich hör immer Messer? Was für Messer?:super:

Das Treffen subsumier ich mal unter Brauchtumspflege.

Wenn ein Kühlschrank in Gehweite wär, das wär auch klasse.

Guts Nächtle!

Leutz,

wie wär's denn mit einem Kuchen, ich würde dann noch einen (eigenhändig) anrühren (backen macht der Ofen, nicht der Bäcker).

Bis Samstag,
Herbert

Ich komme so gegen 15 Uhr, muß vorher noch arbeiten.
Bringen einen Spandauer Apfelkuchen und "kalten Kaffee" mit.
Ein paar Schneidwaren habe ich bestimmt auch noch im Gepäck.
Falls jemand ein Spyderco Tenacious und ein Benchmade Vex besitzt, zwecks Begutachtung bitte mitbringen.
Ein paar schöne Customs wären bestimmt auch nett, gerne auch über 12 cm Klingenlänge (dann natürlich nur im geschlossenen Behältniss)!!:D

Vielleicht sollten wir noch Körting einladen, gäbe eine tolle Disskusionsrunde!

Alex

Hi
Falls einer Airkat Folder,Hennicke Folder oder nen Rick Hinderer Kubaton hat(würden mich Interessieren) bitte mitbringen! Werde einige Customs dabeihaben.
zum knabbern für später bring ich was mit.

MfG Stefan

Werde gegen 14 Uhr kommen; bringt jemand ein Benchmade mit neuen Schalen von Kevin mit? ich zeige einen Trident folder, würde ihn gerne mal mit einem Strider sng vergleichen, wenn jemand einen hat bitte mitbringen.
Gruß Friedhelm

Zurück