Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank Martin! Es war es schöne Nachmittag ich habe mich gefreut, die Schmied endlich sehen zu können und andere Forumites auch mal zu sehen. Danke für deine Gastfreundschaft! Bis Solingen!
Obwohl ich es erst nach 16 Uhr geschafft hatte und sich die Lager schon gelichtet hatten war es sehr nett und angenehm. Der Spandauer Apfelkuchen von Alex ist übrigens sehr lecker gewesen und das Kotelette aus dem Sauerland von Friedhelm schmeckte
auch erste klasse... Super Nachmittag. Danke an alle, insbesondere Martin !
Auch von mir vielen Dank an Martin für die immer wieder schöne
Location, Friedhelm für das leckere Fleisch, Alex für "the best apple
pie ever" und alle anderen leckeren Dinge die es so gab.
Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit netten Leuten und tollen
Messern. Und nun die Bilder ...
Hallo,
ich fand den Samstag wunderbar. Der Kartoffelsalat war erste Klasse. Danke nochmal an Martin, die Schmiede Rixdorf ist ja wohl der Platz schlechthin für ein Treffen..
Schade das ich den Apfelkuchen von Alex/Saschaman nicht mehr probieren
konnte..
Hört schon auf, is' mir das peinlich!
Ich mach' mich mit dem Apfelkuchen selbsständig oder noch besser tausche Apfelkuchen gegen Messer.
Wenn der soooo gut ist, geht ein Blech für ein Strider weg!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.