Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stefan und ich planen schon eine ganze zeit, aber durch seinen bevorstehenden umzug und meine blade-show-abwesenheit haben wir es noch nicht gebacken gekriegt...
ich werde ihn noch mal fragen, wann er nun endgültig umzieht und euch dann entsprechend informieren!
erst mal muß ich meine "östliche richtung" revidieren... ist in nördlicher richtung!
stefan zieht nächste woche um! sein neuer laden ist dann in hohenneuendorf, oder so ähnlich...
ab dem 01.07. können wir dann da einmarschieren...:teuflisch
Hört sich gut an!
Modi, du hast auch wieder ein paar Messer, die ich gerne mal in die Hand nehmen würde!
Als Treffpunkt könnte ich auch noch ein kleines Gartengrundstück an der Scharfen Lanke anbieten.
Gerne auch mit Grillen, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Holzteil zum Testen der mitgebrachten Stücke!
Mensch, da ist ja noch ein Messerbegeisterter Berliner!
Wo sind die anderen, los meldet euch!!!!
Ob ich ein Outdoortreffen anbieten kann???
Ist halt ein Rasen (natürlich OUTDOOR) mit 'nem kleinen Häuschen dran, zum Kühlstellen der Getränke.
Platz zum Schlafen ist auch vorhanden.
Und ein KLO!!!
weder noch, urlaubstechnisch gesehen. Könnte jedes andere Wochenende danach, außerhalb der Ferien.
Vielleicht kann man den Termin noch verlegen, wenn es Anderen ähnlich geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.