Berliner Treffen September 09?

braces

Mitglied
Moin Jungs,

meine Herzallerliebste meint, es wird Zeit, dass die Messerleute mal wieder Grillen :D
Und recht hat sie ja, das letzte Treffen ist lange her.
Der August ist bei mir voll und es ist noch Reisezeit. Aber im September ist doch sicher auch noch geeignetes Wetter.
Fehlt ein genauer Termin und eine Location. Vielleicht gewähren uns Alex oder Martin ja wieder Asyl.
29.08.
5./6.09.
13.09.
19.09.
26.09.
Die Termine würden bei uns ganz gut passen. Schließlich hat die Fussballsaison wieder begonnen.
Besteht Interesse?

Stay rude
braces

Mahlzeit
Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen und mich gern einklinken.:super:
Gruß Ralf

Ich als Ex-"Rucksack-Berliner" hätte auch Interesse, noch ein paar mehr Verrückte wie mich in meiner alten Heimatstadt kennenzulernen. Terminlich würde es bei mir am besten am ersten September-WE passen, da bin wegen der Einschulung meiner Nichte wieder in Berlin.

Grüße,
Church

PS: Falls es der Mehrheit wegen an einem anderen WE stattfindet, hab ich auch kein Problem mit...

Grüße!

Meine bessere Hälfte und ich sind gern wieder dabei, terminlich sind wir ab Anfang September flexibel...

Bin auch gerne mit dabei.
Schmiede ist okay, Garten steht auch zur Verfügung.
Bei den Terminen passt im Augenblick nur der 5.9. nicht. Da bin ich abends bei der Pyronale.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
5/6 September wäre für mich das ideale Wochende, danach bin ich erstmal für 2 Wochen im Ausland.

gruss brady

Um vielleicht noch etwas vom guten Wetter abzufassen und zu einer Entscheidung zu kommen:
Sonntag, 06.09.09 bei Alex (Saschaman) im Garten?
Das Interesse war ja bisher recht überschaubar. Wenn der Termin steht kann man ja noch die üblichen Verdächtigen gezielt ansprechen.
Ich setze mich aber auch gern mit 5-6 Leuten gern hin und quatsche ein wenig.
Wir bringen gern etwas zu essen mit, das können wir ja noch abstimmen.

Gruß
Thomas

Sorry - heute erst gelesen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Ich hoffe, dass ich es einrichten kann. Die Planung für dieses WE ist noch etwas unsicher, aber die anderen sind auch nicht besser :irre:

Mahlzeit
Am 6. bei Alex...klingt doch super....
Was soll ich mitbringen außer gute Laune?:D
Gruß Ralf

Hallo Jungs,
an dem Sonntag steht bei mir auch noch nichts an.
Sonntag im Garten ist ja auch mal was.

Gruß Dirk

Sonntag wäre mir recht.
Ich schlag' mal Frühstück vor, Grill und Kohle sind auch da, falls jemand doch grillen möchte.
Uhrzeit: 10 Uhr
Parken ist am Spielplatz Scharfe Lanke/Jaczostrasse möglich.
Mit der BVG: M 49 bis Haltestelle Jaczostrasse, über die Heerstrasse und dann die Jaczostrasse bis zum Spielplatz laufen.
Vom Bahnhof Spandau fährt man mit dem 136 oder 236.

Kaffee, Tee, Milch, erste Ladung Schrippen, Marmelade, Butter und Margarine steuer ich bei.
Säfte und Wasser sind auch noch da.

Wenn ihr andere Vorschläge habt - nur zu :super:!

Alex

Moin moin,

habe den Beitrag wegen Urlaub gerade erst gelesen. Bei mir passt der
Termin auch, freue mich auf ein Treffen.

Liebe Mitstreiter,

ich wär' auch gerne wieder dabei, doch am 6. September kann ich nicht.
Ich wünsche euch also viel Spaß beim Treffen. Hoffentlich klapp es da nächste Mal wieder.

Viele Grüße,
Herbert

Mahlzeit
Sooo dann mach ich mal den Anfang.
Ich bring die zweite Ladung Schrippen und Eier mit....kein Sonntagsfrühstück ohne Eiiiiiiiaaaaaarrr:glgl:

Ich werd O-Saft, etwas Aufschnitt und Marmelade und Nutella mitbringen...
(und mit Eiern kann man mich jagen :)

Zurück