Berliner Treffen September 09?

was soll ich mitbringen das ich nicht völlig ohne was da stehe.

gruss brady

Hallo leider kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffe zu kommen. Ich hoffe dass ich es einrichten kann würde z.B. Kaffe mitbringen.

Hallo,
ich werde zum Frühstück passt es ja. Teig für PANCAKES:D machen und dazu noch Ahornsirup besorgen.
Pancakes mach ich dann vor Ort auf anfrage. Handmade sozusagen.

Gruß Dirk

Beinahe vergessen Bescheid zu sagen. Von uns gibt es Kuchen und eventuell irgendwas salatiges. Mal sehen, was der Supermarkt hergibt.

Wir freuen uns auf euch.
Gruß
Melli und Thomas

Moin moin...

ich würde mich dann quasi auch mal einladen wollen... Bitte mal "Bescheid" geben, was außer dem Frühstücksmesser mitzubringen wäre :confused:

Gruß
Jörg

Die "Geheim-Weg-Zeichen" hängen natürlich vom Wetter ab. Straßenkreide hält bei Regen einfach nicht:D.
Geh'n wir mal von schönem Wetter aus.
Falls es Strippen regnet, hol ich die Markise raus oder wir verziehen uns ins Häuschen, wird zwar eng aber ich denke es geht.
Freu' mich auf euch!!!!

Mitbringen: Schrippen, Kuchen, Saft, Aufschnitt und Käse kommt auch immer gut.

Alex

Kurze Info von mir, bei mir klappt es ich werde pünktlich um 10.00 Uhr da sein.

gruss brady

Mit dem pünktlich hab ichs nich so...
komm aber sicher.

Im Gepäck:
O-Saft, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella

Garten ist geputzt!
Falls jemand meine Handynummer, für eine Wegbeschreibung, benötigt, bitte per Mail oder PN anfragen.

Alex

Es tut mir sehr leid, aber auch mir ist was dazwischen gekommen, kann mich hier nich loseisen leider...

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß!!!

Ja wieder zu Hause angekommen und wir hatten viel Spass. Haben aber leider vergessen Bilder zu schießen. Naja ein paar habe ich gemacht. Danke auch an den Gastgeber es war sehr schön. Ganz besonders haben es mir die Messer von Mike 64 angetan- der Junge hat es echt drauf.

gruss brady

Zuletzt bearbeitet:
Es war (wie zu erwarten) ein wirklich schöner Nachmittag. Berlin hat
wirklich eine klasse Messerszene! Nochmals Dank an den Gastgeber :)

@Brady: Danke, freut mich natürlich sehr. Um so mehr, als das ich
dieses Kompliment von einem absoluten Profi bekomme ;)

Mahlzeit
Auch von mir Dank an Alex....war super!:super:
Interessante Leute, schöne Messer....was will man mehr?
Freue mich schon auf das nächste Treffen!:D
Gruß Ralf

Ich fand es auch klasse!
Es ist immer wieder schön neue Messerverrückte kennenzulernen und die "Alten" wiederzusehen.
Der Anteil an Handgefertigtem war groß und sehr schön anzusehen.

Alex

Hallo Alex, auch von uns beiden Dresdnern ein großes Dankeschön für die gelungene Organisation!
Das Treffen war, zumindest von unserer Seite, ja eher spontan, aber hat sich voll gelohnt. Es war wirklich interessant mal ein paar Gesichter hinter den Forenbeiträgen zu sehen. Vor allem die Tatsache, dass viel Handgemachtes vertreten war fand ich beeindruckend. Sehr schick, was es da zu sehen gab.
Das Wetter für unsere anschließende Sans Soucis Besichtigung war übrigens mehr als optimal. Nur die verbliebene Zeit war etwas kurz.
Ich hoffe deine Familie hat dich noch tatkräftig beim Aufräumen und Reste vertilgen unterstützt.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

Ciao
mrfalli

Zurück