Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ich kann mich den Vorrednern nur anschießen: beide Versionen (schwarz / natur) sind beständig.
Ich habe seit rund 4 Monaten eine P1 "natural" am Schlüssebund die auch 3-4 Stürze hinter sich hat. Die Lampe sieht aus wie neu.
Eric
Schon etwas älter, und eigentlich geht es ja hier um natural, aber obige Aussage für die schwarze Beschichtung kann ich nur unterschreiben. Sowohl bei meiner L1T (lt. Fenix "Hard anodized finish") als auch bei meiner P1D CE ("Durable Type III hard anodized finish") muß ich mich schon fragen, ob an den Beschichtungsangaben auch nur irgendwas wahr ist. Das kann doch unmöglich die selbe Beschichtung wie bei einer Arc seinKann ich so nicht stehen lassen schwarz hat m.E. die Beständigkeit von besserem Nagellack ...![]()
Nix gegen die Lampen, aber die Beschichtung ist einfach schlecht.
Moin,
ich trage auch die Farbe "natur" am Schlüsselbund und ich finde sie sehr beständig. Meine schwarze sah damals schon erheblich mitgenommener aus...![]()
Ich würde mir auch wieder die naturfarbene kaufen.....![]()
Greetz
frage:
liegt es daran das es unter der harten schicht ein weiches aluminium verbirgt, dass sich die HAIII-Anodisierung so leicht verkratzt?