siebenstern
Mitglied
Ich habe noch sehr sehr viele Kilogramm an historischen Bestecken im Keller. Das meiste ist Edelstahl, was man halt so kennt aus Solingen - war mal sündhaft teuer, interssiert heute in Zeiten von Ibäa und Ibäh niemanden mehr.
Allerdings habe ich auch noch einige von solchen Sets ( siehe Anhang) auf Lager, unbenutzt, original verpackt, liebevoll gemacht wie ich finde.
Bevor ich jetzt aber anfange das Zeug auszupacken, zu katalogisieren und zu fotografieren frage ich lieber mal nach eurem Interesse - will jemand so Zeug noch? Verschenken will ich es ( vorerst
) nicht - ich dachte an 5€ pro Besteckteil - sagt mal an ob ich mir die Mühe mache oder nicht bitte! Ich würde natürlich nur volle Packungen abgeben. IdR sind es 5 St. Messer und 5St. Gabel - oder ben 10St. Messer wie rechts.
Allerdings habe ich auch noch einige von solchen Sets ( siehe Anhang) auf Lager, unbenutzt, original verpackt, liebevoll gemacht wie ich finde.
Bevor ich jetzt aber anfange das Zeug auszupacken, zu katalogisieren und zu fotografieren frage ich lieber mal nach eurem Interesse - will jemand so Zeug noch? Verschenken will ich es ( vorerst