Bestellen im WWW Spydie/Camillus

Hannes W

Mitglied
Messages
201
Schönen Guten Tag!

Ich hab mir vor ca. 3 Monaten einen Spydie Native (altes Modell Gin-1 plain edge) zugelegt. Soweit keine Probleme das Messer hat mich total überzeugt, nur hat mir der Messerhändler meines Vertrauens dazu mitgeteilt das er nur noch Restposten abverkauft da:

a) der Spydie-Distributor in Ö aufgelassen wurde (geht jetzt angeblich über D)

und

b) es Preiserhöhungen um ca. 30% auf die in D/Ö vertrieben Produkte gab (sind laut Katalog nur 7 od. 8 Modelle und absolut keine Neuheiten dabei)

Auf die Frage nach Camillus hat er nur den Kopf geschüttelt :(

Um die Sache kurz zu machen:

Ich bin auf der Suche nach einem (Online)Händler/Kontakt vorzugsweise innerhalb der EU, aber wenn jemand damit gute Erfahrungen gemacht hat auch in den USA mit halbwegs fairen Preisen und Versandkosten.

Für erste suche ich einen schwarzen Jester PE damit sich mein LM Micra am Schlüsselbund nicht mehr so einsam fühlt :)
und ein Camillus EDC in 154CM

by the way hat jemand die Dinger? Meinungen dazu?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
versuch es doch mal bei einem der sponsoren dieses forums.
wenn du das gesuchte messer nicht findest, kannst du ja einfach mal nachfragen.
 
Hi Hannes!

Erstmal Willkommen im Forum!
Ich führe in regelmäßigen Abständen (1-2 Wochen) Sammelbestellungen in den USA bei einem sehr guten und zuverlässigen Großhändler durch. Ich kann Dir die Messer zu den folgenden Preisen anbieten:

CUDA E,D,C,, 154CM, Plain CU2201 87,00 €
Jester, Black, Plain JBKP 30,00 €

Zu den Preisen kommt noch ein Versandanteil dazu. Normalerweise verstehen sich meine Preise inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Du bezahlst nur die Differenz für Österreich. Dies gilt jedoch nur bei Vorkasse.
Dein Versandanteil: 3,99 (nach Östereich kostet ein Päckchen 7,67 Euro, abzüglich 3,68 Euro für Versand innerhalb D)
Angebot: Wenn Du beide Messer als Set nimmst, versende ich versandkostenfrei!

Die Messer könnte ich Dir am Montag mit meiner nächsten Sammelbestellung mitordern.
Melde Dich einfach mal bei Interesse per Email bei mir.
:steirer:
 
Back