Kurze Rückmeldung und Frage:
Habe meine am 27.05. bestellte L2 heute bekommen. Das finde ich mal flott!
Erster Eindruck:
sehr sauber verarbeitet, keine Dellen, keine Spalten, absolut gleichmässig beschichtet. Gewinde sauber geschnitten, leicht gefettet, laufen ohne knarzen. Die cr123 haben etwas Spiel im Rohr, denke das ist normal, habe sonst keine cr123 befeuerte Lampe.
Der Auktionstext war ja nicht eindeutig,
Solarforce L2 XM-L T6 cree led 820Lms Flashlightw/Pouch stand geschrieben, in der Beschreibung stand SST50. Bekommen habe ich ein mit Kuli auf der Packung beschriebenes XML Drop-In als single-mode, also korrekt.
Switch ist reverse, das habe ich zwar gerne anders, in der Beschreibung stand da nur clicky, also auch ok.
Der "Tactical Head" ist mir ein bisserl zu.... naja
tactical, brauche ich eher nicht. Kann ich ja mal einen zivileren bestellen
So, habe mal etwas Klebeband um die cr123 damit diese nicht so klappern, dabei habe ich gesehen dass die Tailcapverschraubung sich löst, also die Scheibe die den Clicky fixiert, war aber dank langer Pinzette kein Ding.
Da ich nicht mit dieser schnellen Abwicklung gerechnet hatte musste ich noch 2cr123 im MM kaufen... *aaaaaaaaaaaaaargh* 3,99€/Ansmann...
Kann die L2 mit Fenix LD20, Mag XL100 vergleichen... sehr deutlicher Unterschied, ob das jetzt 820lms sind glaube ich eher nicht aber die L2 ist ordentlich hell.
So, jetzt noch 2 Fragen, wohin genau muss ich die Alufolie ums Dropin wickeln? Ich vermute ab dem Alukörper bis zur ersten Wicklung der goldenen Feder? und wieviele Lagen?
Danke und schönes Wochenende... hoffentlich wirds bald dunkel
EDIT: natürlich war auch noch ne Tasche im Lieferumfang, ganz einfaches Teil, aber auch ordentlich verarbeitet, nicht schlechter als die Tasche meine LD20
:teuflisch
Vielen Dank nochmal für alle guten Ratschläge