JackieChan
Mitglied
Hallo, Forumiten.
Ich habe vor mir in nicht allzuferner Zukunft endlich mal ´nen gescheiten Folder zuzulegen als EDC.(bin eigentlich mehr der Fixed-Fan, aber mit nem BK7 in der stadt rumzulaufen erzeugt vielleicht ein bisschen zu viel Aufsehen.
und so kleine 10-12 cm Gesamtlänge-Fixed sind so gar nicht mein ding...) also das Messer sollte Alltagsdinge(karton schneiden, schnüre durchschneiden oder auch mal happa-happa machen) meistern und ab und zu auch mal etwas härter belastet werden können. Da ich im Moment nicht sehr flüssig bin, sollte es möglichst nicht teurer als 70-80€ sein, allerallerhöchstens, wenn mich einer 1000%ig überzeugt und alles passt auch 100€, aber auf ger keinen Fall mehr. imho kriegt man dafür einen ganz anständigen User. Ich stelle ganz bewusst keine anderen Kriterien, da ich selber nicht so genau weiß, was ich will^^... Ich gehe erst mal auf eure(die, bin ich sicher, wie immer äußert kompetent sein werden) Vorschläge ein.
Gruß, JackieChan
Ich habe vor mir in nicht allzuferner Zukunft endlich mal ´nen gescheiten Folder zuzulegen als EDC.(bin eigentlich mehr der Fixed-Fan, aber mit nem BK7 in der stadt rumzulaufen erzeugt vielleicht ein bisschen zu viel Aufsehen.

Gruß, JackieChan