bestofferbuy

Mr.Mag

Mitglied
Hi Leute,

schönen Guten Abend.
kennt jemand den oben genannten shop?
Ist der von der Qualität, wie bei DX oder KD?
Wie schnell und sicher sind Bestellungen und Versand?

Würd mir gerne dort was bestellen.

Hoffentlich kann mir irgend jemand darüber was sagen!
Danke

LG Mr.Mag

Wie schon dein erster Thread zum Thema wurde dieser nicht geschlossen, weil die Mods und wahrscheinlich auch die meisten Forumiten nur wenig Drang verspüren nun auch noch für eine dritte HK-Klitsche den deutschen Support zu spielen ;), sondern

weil bei mehreren Mitgliedern unabhängig voneinander und mit verschiedenen Securityprogrammen beim anklicken des Shops Malware und Trojanerwarnungen erschienen!

Inwieweit die Gefahr real ist, vermag ich nicht beurteilen und ist mir auch egal, aber zum Schutz argloser Mitleser wird jede weiter Diskussion zu diesem Shop gelöscht/ geschlossen.

[..]
Ist der von der Qualität, wie bei DX oder KD?
Wie schnell und sicher sind Bestellungen und Versand?
Na ja wie schon, die eine Lampe funktioniert, die nächste nicht und bei einer Reklamation musst du Glück haben, dass dich derjenige am anderen Ende der Welt versteht, also alles wie gehabt :D.

Thread bleibt geschlossen
Jens

Ich habe BestOfferBuy insgesamt 3 Chancen gegeben.

Die ersten 2 Bestellungen betrafen Lampen.
Beide waren nicht lieferbar, Erstattung meiner Zahlung nach jeweils ca. 4 Wochen. :rolleyes:

Bestellung 3 betraf Kleinkram wie O-Ringe u.Ä.
Von den insgesamt 14 bestellten (und wohlgemerkt bezahlten) Positionen kamen immerhin 9 an.
Zwei waren ungewünscht doppelt, verbleiben 7, macht eine Erfolgsquote von immerhin 50%. :mad:

Ich werde meine Nerven schonen und die Cent Artikel jetzt nicht reklamieren aber der Laden hat mich ein letztes Mal gesehen.
Und ich dachte, ich sei von Kai/DX schon einiges gewohnt...

Zurück