Hallo,
nachdem ich bereits ein paar Messer von Rodrigo und Pepín alias 2GKnives gezeigt habe, möchte
ich Euch nun auch ein paar Bilder zeigen, wo diese Messer entstehen.
Diese Bilder hat ein Freund aus einem spanischen Forum geschossen.
Wer einmal mit Rodrigo spricht, merkt sofort dessen Enthusiasmus, Hingabe und absoluter Leidenschaft zu seiner Arbeit. Er und Pepin haben jahrelange Erfahrung in der Metallverabreitung und Waffenschmiede und legen ihre Hand für Ihre Messer ins Feuer.
Wer mal nach Mallorca kommt, sollte unbedingt vorher in Kontakt mit den beiden treten und sich die Werkstatt ansehen.
In einem anderen Thread werde ich mal ein paar Fotos der Schneidtests zeigen, all die Fotos wird sonst etwas viel in einem Thread
( http://www.messerforum.net/showthread.php?p=445474#post445474 )
Viel Spass
surfer
Gasesse
Der Härteofen, auf +- 2ºC genau
Ein paar Stücke unvollendete Stücke
Test Messer
Die Chefs, links Pepín (Lederarbeit) rechts Rodrigo (Schmied)
Materialien
Kurz vorm Versand an die Kunden.. Abschied fällt schwer
nachdem ich bereits ein paar Messer von Rodrigo und Pepín alias 2GKnives gezeigt habe, möchte
ich Euch nun auch ein paar Bilder zeigen, wo diese Messer entstehen.
Diese Bilder hat ein Freund aus einem spanischen Forum geschossen.
Wer einmal mit Rodrigo spricht, merkt sofort dessen Enthusiasmus, Hingabe und absoluter Leidenschaft zu seiner Arbeit. Er und Pepin haben jahrelange Erfahrung in der Metallverabreitung und Waffenschmiede und legen ihre Hand für Ihre Messer ins Feuer.
Wer mal nach Mallorca kommt, sollte unbedingt vorher in Kontakt mit den beiden treten und sich die Werkstatt ansehen.
In einem anderen Thread werde ich mal ein paar Fotos der Schneidtests zeigen, all die Fotos wird sonst etwas viel in einem Thread
( http://www.messerforum.net/showthread.php?p=445474#post445474 )
Viel Spass
surfer

Gasesse

Der Härteofen, auf +- 2ºC genau

Ein paar Stücke unvollendete Stücke

Test Messer

Die Chefs, links Pepín (Lederarbeit) rechts Rodrigo (Schmied)

Materialien

Kurz vorm Versand an die Kunden.. Abschied fällt schwer
Zuletzt bearbeitet: