Besuch in Colorado ?

cugar

Premium Mitglied
Hallo,

ich sitze gerade über den möglichen Routen für eine USA Reise in 09.

Colorado ist eh schon fest, und ich wollte mal fragen ob sich ein Abstecher nach Golden lohnt?

Ich meine mal was von einem Shop gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Grüsse, Alex

Meinst Du Spyderco?
Eine Fabrikbesichtigung wäre sicher sehr interessant und die haben auch einen Outlet Store.

Meinst Du Spyderco?
Eine Fabrikbesichtigung wäre sicher sehr interessant und die haben auch einen Outlet Store.

Ja, ich meine Spyderco. Das mit dem Outlet Store habe irgendwo gelesen, finde aber keine genauen Infos.

Besichtigung klingt ja ganz gut, aber ob die sowas bei Einzelpersonen machen?

Alex

Das mit der Fabriksbesichtigung mußt du dir leider abschminken, denn das wird nicht angeboten. Der SFO ist selbstverständlich zugänglich und wenn ich du wäre, dann würde sich der Abstecher sicher lohnen :steirer:

Neben dem üblichen Verkauf finden sich immer noch ältere Stücke und auch die Ausstellung selber lohnt sich (manche sagen Sypderco Museum dazu), wenn man daran interessiert ist. Zur Entscheidungsfindung trägt vielleicht die Seite meines "holländischen Kollegen" bei - spydercollector.nl

Wenn du dort bist, bringe ein paar ordentliche Bilder mit, so richtig schöne Detailbilder :super:

Schade, dass es die Fabrikbesichtigung nicht gibt. Aber der Outlet-Shop lohnt sich sicher auch.
Hier sind noch die Öffnungszeiten etc.:

Factory Outlet Store
820 Spyderco Way
Golden, CO 80403-8053

Phone: 303-279-8613
Toll-Free: 800-828-1925
Fax: 303-278-2057

Hours: (Mountain Standard Time)
M-F 10:00am - 6:00pm
Sat 10:00am - 5:00pm

Ein kurzer Bericht mit schönen Bildern wäre toll. :D

Zurück