Betrifft: Rolf "Hattie" H.

Wrangler

Mitglied
Beiträge
1.801
Liebe Forumiten

Gestern hat mich die Familie von meinem Freund Rolf "Hattie" H. darüber informiert, dass Rolf kurz nach der Krebs-Diagnose am 10. Oktober leider verstorben ist.

Sein Sohn bat mich, dies hier mitzuteilen, damit eventuelle Korrespondenzen oder schwebende Deals über diese traurige Tatsache im Bilde sind und sich nicht über eine evtl. ausbleibende Kommunikation wundern.

Rolf war ein sehr lieber Freund und ganz toller Mensch, der vielfältige Interessen hatte und u.a. auch in verschiedenen Messer-Fachjournalen Übersetzungen vom oder in`s Amerikanische verantwortete.

Rolf, ich werde Dich vermissen!
 
Sehr schade, dass Rolf nicht mehr Teil unseres Forums ist! Ich hatte nicht oft persönlichen Kontakt mit ihm, doch ich mochte ihn. Seine Familie und engsten Freunden werden ihn vermissen.
 
Ich habe Hattie leider nicht persönlich gekannt, hatte aber über das MesserForum "geschäftlich" mit ihm zu tun- meine Eindrücke waren da durchweg nur positiv.
Das Forum verliert hier leider ein altgedientes, kompetentes Mitglied.

Traurige Grüße
Excalibur
 
Fassungslos. Rolf war ein guter Bekannter, mit dem ich oft persönlich und schriftlich Kontakt hatte. Ich erinnere mich gerne an viele nette Begegnungen und interessante Diskussionen. Mein Beileid der Familie. Rolf, Du wirst mir fehlen.


Drecks Krankheit.
 
Traurig.
Rolf war echt ein feiner Typ und immer gut für interessante Diskussionen.
Hatte mich schon gefragt warum er dieses Jahr nicht in Olching war.
 
Traurig. Rolf war echt ein feiner Typ und immer gut für interessante Diskussionen.

Ja. Und er war halt auch einer der Leute mit nem Messerbadscher, denen das Thema nicht nur wegen der Messer was bedeutet hat. Sondern weil er sich im Umfeld derer, die den gleichen Schlag weg haben, recht wohlgefühlt hat. Das war immer mein Eindruck wenn ich ihn mal auf Ausstellungen getroffen habe. Da fehlt jeder, der nicht mehr dabei ist.

Pitter
 
Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Schade, dass von ihm nun keine Bowie-Beiträge mehr kommen können; in ihnen steckte merkbar immer noch ein wenig mehr als nur die Vorstellung eines Messers. Ich glaube, ein großer Kenner und Liebhaber des Themas ist uns genommen worden. Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück