Beute aus Reiskirchen

Schickser

Mitglied
Da bis jetzt noch keiner was gezeigt hat, will ich mal Anfangen.

Reiskirchen war dieses Jahr für mich ein "erfolgreiches" Pflaster:irre:

Hab einige Sachen bekommen, die allerdings alle schon bestellt waren.

Zunächst einen wunderschönen Folder von Johann Klemm, ATS, Aluschalen, Filework, Daumenpin, Linerlock, KEINEN Clip, verschraubt,
Klinge 8,5cm, Griff 11,3cm.

Eine Lederscheide, senkrechte Trageweise, hat Hans gebaut, die zweite horizontale Trageweise, ist von Stefan Kleinhuber.

custom_klemm (1).jpg

custom_klemm (2).jpg

custom_klemm (3).jpg

custom_klemm (4).jpg

custom_klemm (5).jpg

custom_klemm (6).jpg

custom_klemm.jpg

Dann der kleine Bruder vom Mohawk. Gebaut von Jürgen Schanz, Scheide wieder mal von Stefan Kleinhuber. Stahl SB1, Klinge 7cm, Griff 8,5cm, 5mm stark. Wird aber wahrscheinlich später dünner werden.

projektII (1).jpg

projektII (2).jpg

projektII (3).jpg

projektII.jpg

Dann ein süßes kleines Neckknife von Pit Bauer, Klinge 5,5cm, Griff 6cm.

custom_bauer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und zum Schluß noch ein Hawk von Jens Eichler, was diese Woche erst mit der Post gekommen ist, weil ich es bei Jens auf dem Tisch vergessen hatte:irre: Diesmal ohne Schmiedetextur und es gefällt Jens trotzdem:steirer:

eichler_silver (1).jpg

eichler_silver.jpg

Kurz und knapp: dieses hier. :)

Zwei deiner Errungenschaften hab ich schon gesehen. ;) Das Klappmesser von Hans hatte ich glaube ich in der Hand, sehr geschmeidiges Teilchen! Und beim Jürgen stand ich neben dir, als du´s in Empfang genommen hast. Glückwunsch aber vor allem zu dem tollen Hawk! :staun:

das noch keiner was gezeigt hat ist gelogen . ich habe schon was gezeigt :)

das orange ist klasse. ich hatte es in der hand . es liegt top !!

das hawk sieht auch super aus. ich habe auch von jens eines hier , allerdings mit schmiedetextur :) , und ich finde seine arbeit allererste sahne :super:

markus, da hast du ja wieder abgestaubt :p .................. sei dir gegönnt

Hans hat das Messer noch mal auf seinem Tisch gehabt, allerdings mit vier Löchern in der Klinge und ohne Fangriemenöse.

Von Thomas hab ich ja auch noch ein Messer hier liegen, ein echter Schneidteufel.:teuflisch

Zurück