Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst Du deutsche/europäische Quellen oder internationale? Mein "Stammdealer" TNK z.B. scheint gut versorgt. Oder betrachtest Du das Angebot schon als "ausgedünnt"?
Ich kann Bjarne nur recht geben. Ich habe mich vor zwei Wochen auch mal nach Strider Messern umgeschaut und kaum deutsche Händler gefunden. Ich war seinerzeit über dieses alte Thema gestolpert:
Strider geht es hervorragend, jedoch scheint sich das Distributions-modell bzw. der geografische Fokus etwas geändert zu haben.
Nach wie vor bekommen Händler komplette Boxen mit Messern. Inhaltlich hat der Händler da kein großes Mitspracherecht.
Die letzten 'Kisten' sind wohl auch eher in den USA geblieben. Neil Von TrueNorthKnives kriegt immer wieder mal einen richtigen Schub an Messern rein. Zeitlich ist dies aber gar nicht einzuschätzen.
Monkey Depot hat sich in letzter Zeit mehr auf dei Custom Modelle konzentriert. Plazacutlery ist auch immer recht gut versorgt. Auf dem europ. Markt hat man in letzter Zeit leider nicht mehr viel gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.