Bezugsquelle: Cree XP-G S2 u. R4 nw?

Messages
298
Hallo,

ich weiß, dass es im Endeffekt nur Spielerei ist und man keinen Unterschied und wenn doch nur einen sehr geringen, zwischen dem R5 und dem S2 Binning feststellen kann, aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Bezugsquelle für XP-Gs mit S2 Binning habt.


MfG
 
AW: Cree XP-G S2

Mich würde viel mehr eine Quelle für R4 neutral-weiß interessieren.
Die R4 ist nur marginal dunkler, als die R5, aber das 4500K warme Licht schmeichelt den Augen...
 
AW: Cree XP-G S2

Mich würde viel mehr eine Quelle für R4 neutral-weiß interessieren.
Die R4 ist nur marginal dunkler, als die R5, aber das 4500K warme Licht schmeichelt den Augen...

Cutter liefert die XP-G R4 NW in zwei verschiedenen binnigs und mit vielen verschiedenen boards. Und zuverlässig noch dazu.

Andreas
 
Ich wäre auch auf der Suche nach XP-G S2 / S3 bzw. R4 LED. Ich bräuchte so jeweils zwei Stück. Hätte jemand da eine Idee wo man solche Teile bekommt?
 
Wenn ich es morgen noch vor Ladenschluß zum LED-Tech schaffe, frag ich mal ob die nicht die XP-G in NW R4 wieder rein bekommen.
 
Wenn ich es morgen noch vor Ladenschluß zum LED-Tech schaffe, frag ich mal ob die nicht die XP-G in NW R4 wieder rein bekommen.
Das wäre ja supi wenn es klappt mit den Fragen. Du könntest ja auch mal fragen ob man in kleinen Stückzahlen die S2/S3 bekommt...
 
Zusammenlegen und nen 4er oder 7er Board mit neutralen R4 im Daytrade kaufen ;) Bißchen aufwändiger und man hat paar mehr, aber Ersatz ist ja nie verkehrt :haemisch:
 
NW in R4 soll ab Ostern wieder erhältlich sein, war gestern da und hab gefragt.
 
Die Xp-G ist im Shop wieder gelistet. Und wie ich schon mal erwähnte, ich habe keine Aktien an dem Laden (nicht das noch wer auf Falsche Gedanken kommt;))
 
Nochmal nach oben;) Ich suche noch eine Quelle für xp-g im S3 Binning. Geben muß es die, 47s hat die in einigen Lampen verbaut.
 
Back