• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Bezugsquelle Forward-Clicky 5A/9A

Spion

Mitglied
Beiträge
195
Hallo zusammen

Für mein 2250 Lumen Selbstbau suche ich einen passenden Schalter der im Tailcap verbaut wird.

Es sollte nach Möglichkeit ein Forward-Clicky sein und er muss auf Dauer mindestens 5A abkönnen. Wenn es ein Reverse-Clicky ist wäre das auch nicht weiter tragisch, ein forward-Clicky wird jedoch bevorzugt.

Gesucht habe ich bisher bei DX, bei KD, bei Reichelt und bei Conrad.

Auch Google spuckt nicht wirklich viel sinnvolles aus.

Grüsse Luca
 

heraldes

Mitglied
Beiträge
91
Im CPF gab es schon mehrere Umbauten von C oder D Maglites mit Tailcap Switches. Such mal nach McClicky Switch (verträgt 5 - 6 Ampere) oder nach Judico Switch (kann um die 10 Ampere ab). Der McClicky ist meines Wissens sogar ein Forward Clicky.

Hier ein Beispiel

Bei Lighthound kann man den Schalter seperat erwerben LINK Hoffe, ich konnte helfen.


Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Spion

Mitglied
Beiträge
195
Hallo

Der McGizmo Switch scheint perfekt zu sein, danke für den Link.

Wenn ich Judico Switch bei Google eingebe bekomme ich nur 2 brauchbare Resultate, ein Thread im CPF und dieser Thread? Hast du dich eventuell verschrieben?

Dankende Grüsse
Luca