Bezugsquelle für Atwood Messer?

matt-x

Mitglied
N'abend zusammen!

Bin seit kurzem an kleinen feststehenden Messern interessiert und dabei ist mir dann das Atwood TT ClipPoint ins Auge gefallen (hmm, das klingt jetzt seltsam... ;) ) !

http://www.phlaunt.com/atwoodknives/11266872.php

Kennt jemand eine Bezugsquelle in D für diese Messer? Bei den einschlägigen Händlern hab ich nichts gefunden und ne Bestellung aus USA ist mir zu aufwendig...

Gruß
matt-x

Hier in Deutschland gibt es glaube ich auch keinen Händler, der die Messer von Peter vertreibt.
Da wirst Du um eine Bestellung in den USA nicht rum kommen. Oder mit viel Geduld und einem wachen Auge die Messerverkäufe hier im Foum im Auge behalten. Ab und zu taucht mal eins der Messer von Peter hier auf.

Hallo matt-x,

mit paypal ist das Bestellen bei Peter 'nen Kinderspiel, das ist ein ganz netter.

Ansonsten frag' mal bei Holger von R&R, der hat auch ein paar Sachen vom Atwood im Programm, vielleicht kann er dir ja was mitbestellen.

Gruß,
Elmar

matt-x schrieb:
Bin seit kurzem an kleinen feststehenden Messern interessiert und dabei ist mir dann das Atwood TT ClipPoint ins Auge gefallen (hmm, das klingt jetzt seltsam... ;) )

Wende dich mal vertrauensvoll an Holger von Rivers and Rocks ... :D Ich habe mir gerade das Atwood TT bei ihm angesehen. Sehr nettes Messer, fuer mich aber ein bisschen klein.

Hermann

ich bestelle immer direkt bei PETER....total problemlos :super: :super: musst bloß paypal haben.....peter ist supernett !!!!!! ;)

ich habe heute mehrere von den dingern bei holger ( rivers + rocks ) in der hand gehabt.
wenn du pay pal hast, kannst du aber auch problemlos bei peter das zeugs selber bestellen. :D

Erstmal Danke für die vielen Antworten! :super:

Weis hier jemand ob bei dem Atwood TT ClipPoint eine Scheide mitgeliefert wird? Momentan schwanke ich nämlich noch zwischen dem BM 210 Activator und dem Atwood TT ClipPoint. Preislich liegen beiden ja ähnlich (Wenn ich zum Atwood noch Überweisungsgebühren und Zoll zurechne).
Wobei das Atwood TT schon etwas ausgefallener ist...

Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Gruß
matt-x

Schau mal hier :D

attachment.php

Zurück