Bezugsquelle für ESEE?

jakob.k

Mitglied
Hallo zusammen,

sind jemandem Bezugsquellen für ESEE Messer bekannt?
toolshop.de und knivesshipfree.com haben nicht die gewünschten Modelle,
genausowenig wie outdoormesser.de.

Am liebsten wäre mir ein deutscher Versand, kann jemand helfen? (Freund google wurde bereits konsultiert, falls mir jemand jetzt diesen glorreichen Tip geben will.... )

Grüße,
J

Hallo jakob.k,

es würde vielleicht helfen, wenn Du uns verräts, welche/s Modell/e Du suchst. :irre:

Also Bill Horn aus Tennessee von cumberlandknifeworks bekommt so ziemlich alles. Er hat gute Beziehnungen zu ESEE und ist zu dem Recht freundlich. Die Preise sind auch gut: ESEE 4 Plain Black mit Mollerücken für unter 100 € inkl. Versand und Zoll. :super:

Aber je nach Modell ist mal der mal der besser. In Deutschland kenne ich auch nur die von Dir genannten. Wenn die es für Dich nicht sind, so solltest Du einen Import erwägen.

Wie gesagt, sag uns doch erst Mal was Du suchst.

gruß tannenwald:steirer:

sind jemandem Bezugsquellen für ESEE Messer bekannt?
toolshop.de und knivesshipfree.com haben nicht die gewünschten Modelle,
genausowenig wie outdoormesser.de.

Am liebsten wäre mir ein deutscher Versand, kann jemand helfen?

Toolshop? :rolleyes: Ich mein, haste mal angerufen, ob er dir das Messer besorgen kann, das Du brauchst? Die sind bei Blue Ridge gelistet, wüsste also nicht, was das Problem sein sollte.

Pitter

Bei Outdoormesser.de gibt Herr Rehmann auch immer schnelle Auskunft, einfach mal anmailen, vielleicht ist die Nachlieferung ja schon unterwegs.

Danke für die schnellen Antworten,

dann frage ich wohl mal direkt an, ob man mir das RC-3 und RC-6 in meiner Wunschversion bestellen kann, oder es ggf schon auf dem Weg ins Lager ist :)

Thread kann wohl geschlossen werden, falls niemand noch ne weitere Seite zu empfehlen hat.

Grüße

Zurück