Bezugsquelle für Spyderco Golden Stone in EU?

toby_pra

Premium Mitglied
Hi! :)

Kennt jemand von Euch zufällig eine Bezugsquelle für den Spyderco Golden Stone
Schleifstein innnerhalb der EU oder D?

Ja ich kenne eine Bezugsquelle mit Sitz in Deutschland, ist zwar nicht zufällig, aber das sollte dich nicht stören. Brauchst sonst noch was?

Vielleicht den Namen?

Bei den Spyderco Passarounds steht der Name des Generalimporteurs, das ist ACMA ... einfach ein .de anhängen, wenn du im Internet selbst nachsehen möchtest.

Wenn du dir einen kaufst, würde es mich freuen, wenn du danach im Forum meldest, wie du damit zurechtkommst.

ACMA scheint den Stein nicht auf Lager zu haben...ich werde mal direkt in den Staaten bestellen und denn hier dazu was schreiben.

Und ... gibt es schon Neuigkeiten?
Um den Golden Stone schleiche ich seit seinem Erscheinen herum, habe ihn mir aber noch nicht geschnappt. Irgendwie fehlt da bisher der letzte Beissreflex.

Hi Peter!

Ich habe ihn mir noch nicht zugelegt....mein Sharpmaker erfüllt eigentlich jeden Zweck.

Vielleicht hat ihn ja jemand anderes noch...?!

Bei den Spyderco Passarounds steht der Name des Generalimporteurs, das ist ACMA ... einfach ein .de anhängen, wenn du im Internet selbst nachsehen möchtest.

Und nur der Vollständigkeit halber: ACMA ist einer von zwei Importeuren; Böker ist der andere. :ahaa:

Aber den Stein haben wir auch nicht auf Lager.

Als es das Teil noch sehr ähnlich als Byrd Duckfoot gegeben hat, habe ich ihn mal ausprobiert, und auch mir ist der Sharpmaker deutlich lieber, muß ich sagen.
Ist einfach das flüssigere Arbeiten.

Wir haben jetzt nochmal einen für einen Kunden bestellt, VK ist € 99,95.

Wenn noch jemand Bedarf hat...

Zurück