Bezugsquelle für Wilkinson Dartmoor in Deutschland?

Amphibian

Mitglied
Hi ,

hat jemand von euch einen Plan ob man das Messer schon in Deutschland bekommt :confused:

hier mal ein Bild von dem Dingen :D

Anhänge

• W D.jpg
    W D.jpg
    14 KB · Aufrufe: 378
Moin,
habe es auf der IWA bei Hebsacker(Haller) Stahlwaren gesehen.Sah so aus,als ob die das hier Vertreiben.
Tschö Micha

In einem der letzten Messermagazine war ein Test über das Ding. Da sollte auch eine Bezugsadresse drin sein.

Ich habe das Magazin leider nicht da (bin im Büro).

-Walter

Hi ,

Danke für eure Tip´s ,hab mal gerade bei Hebsacker angerufen , aber die haben das Messer auch noch nicht an Lager ,wohl erst ende Mai :( , und über den Preis können Sie auch noch nix sagen :argw: . da hilft wohl nur warten :D .

In diesem Thread wurde das Messer schon mal angesprochen. Darin wurde die mögliche Schwachstelle Erl angesprochen.

Der letzte Beitrag zeigt das Messer mit "ausgepacktem" Erl.

Gruss
Andreas

In der dez.-Jan. ausgabe des mm war ein bericht darüber. der preis wurde mit 285.- € angegeben. Hoffe es hilft dir !?

Moin,
habe das schon befingert.Stahl war ok,die Säge taugte wirklich was.Allerdings schien mir der Griff nicht lange zu halten.Wenn er nicht abbricht schubbelt sich das Gummi ab.
Tschö Micha

@Musashi ,

yes den Beitrag hab ich schon gelesen , hat mich aber leider nicht weiter gebracht :D , zwecks Händler und Preise :) .

@bert66
ja das hilft mir schon weiter :D jetzt weiß ich ca. was das teil Kostet , hatte echt keinen Plan was es kosten soll selbst H4bsacker hat es mir nicht gesagt :haemisch: .

@Tiddy

jo Stahl finde ich auch gut 440 C ist genau richtig für so ein Messer , ja und das mit der säge hab ich auch schon gelesen das ist ja schon pos. :lechz: .meinst Du wirklich das der Griff so zerbrechlich ist :( das sich das Gummi abschubelt :confused: schade das ich nicht auf der IWA war :glgl:

Zurück