Bezugsquelle Uk Penknife Schwarz Leafblade Teilwellenschliff in schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vergil

Mitglied
Nabend Zusammen

Suche eine Bezugsquelle Deutschland oder EU (da keine Lust auf Zollprobleme) für folgendes Spyderco:

Uk Penknife Schwarz Leafblade Teilwellenschliff in schwarz, dass mit der neuen "Gabelfeder".

Wär super wenn jemand ein paar Links hätte. Konnte grad per Gurgel nichts konkretes finden...

Gruß

vergil

Forenhändler schon durchgegangen? Die Links sind auf auf der MF-Startseite rechts und zumindest einer, den ich auf die Schnelle direkt in meinem Browser eingetippt habe, hat es im Angebot - C94PSBK ist die genaue Bezeichnung und die Lieferzeit ist auf Anfrage.

Bei exotischen, älteren oder flammneuen Spyderco-Modellen bzw. diversen sprintruns kommst du nicht umhin in den USA zu bestellen, weil hier nur schwer, teuer oder gar nicht zu bekommen.
Ein Problem mit dem Zoll hast Du nicht, wenn du einkalkulierst, daß Zölle eben bezahlt werden müssen. ( Onlinerechner gibts hierzu massenhaft im Netz ).
Unterm Strich und mit ein wenig Suche kommst Du sogar noch günstiger weg, als beim billigsten Händler hier in Deutschland. Das Thema Garantie und Umtausch ist IMO bei Spyderco vernachlässigbar, wenn du einen guten US-Händler findest, der das knife vor Versand checked.
Ansonsten bleibt noch der gute Secondmarkt wo ich soeben hier im Forum gute Erfahrungen gemacht habe.

Wußtet Ihr eigentlich schon, daß das amerikanische Pendant zum Aldi, der WAL-Mart auch Spyderco vertreibt ?.....Lohnt aber preislich nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück