Bezugsquelle Vic Rescue Tool?

So, habe letzte nacht auch 2 Exemplare bestellt. Die automatische Bestellbestätigung (ohne Vorbestellrabatt) kam sofort, auf diejenige, in der die 10% Rabatt bestätigt werden, warte ich allerdings immer noch (ebenso wie auf die Antwort auf meine E-Mail von heute nachmittag, in der ich nachgefragt habe).
Bin mal gespannt, ob sich da noch etwas tut.
Ehe ich keine Bestätigung habe, werde ich auch nichts überweisen...

Mein Rescue wurde laut Messerjoker sogar schon gestern verschickt und nicht erst ab KW 8. Mal schauen wann es hier eintrudelt.

Edit:

Das Eintrudeln hat dann doch nur 2 Stunden gedauert. :hehe:
Großes Lob an Messerjoker, guter Preis, zügige Lieferung und gute Verpackung! :super: :super:

Erster Eindruck:

Das Messer macht einen Soliden Eindruck, das Etui ist ebenfalls recht robust verarbeitet. Das Wechseln des Scheibenzertrümmerers ist mit einer Zange ohne Probleme zu bewältigen. Bei der Säge ist es nicht ganz so einfach. Hier muss man mit Hilfe eines Schraubendrehers oder eines anderen Gegenstandes im geschlossenen Zustand der Säge richtung Klingenachse drücken. Das Einsetzen funktioniert logischer Weise genau andersherum. Hier reicht es aber das Messer gegen den Tisch zu drücken damit die Säge einrastet. Die Klinge hat ein leichtes horizontales Spiel was bei Victorinox bei dieser Art von Messern aber normal zu sein scheint.
Alles in Allem macht das Rescue-Tool einen überzeugenden Eindruck wobei ich es noch nicht in der Praxis getestet habe.
Vielleicht schlage ich nachher mal paar Autoscheiben ein und zersäge sie :irre: :teuflisch
Hier dann noch ein paar Bilder:

img2781ee6.jpg

img2790mz0.jpg

img2787am1.jpg

img2791sg2.jpg

Gruß Thimo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück