Big Intruder

Esthan

Mitglied
Hallo,

Wieder was neues von Bona. Big Intruder

Stahl - D2
Gesamtlänge - 290mm
Klingenlänge - 150mm
Griff - Black Linen Micarta, Niro Stahl, rote Zwischenlagen
Scheide - Leder

Bilder:
bigintruder01kf0.jpg

bigintruder02od0.jpg

bigintruder03nt0.jpg

bigintruder04rs1.jpg

bigintruder05oi2.jpg

bigintruder06zk3.jpg

bigintruder07hq4.jpg

Saubere Arbeit, absolut faszinierende Klingenform und eine feine Satinierung. Griff paßt super dazu und das Lederhöschen ist auch nicht zu verachten. Mit dem Schnuckelchen würde ich gerne mal auf einer einsamen Insel Robinson Crusoe spielen:hehe:

lg Matthias

Sehr schönes Messer, insbesondere die Klinge find ich sehr ansprechend
:super: insgesamt ein gelungenes Stück.
Grüße
Martin

Am faszinierendsten finde ich (wie immer), wie die Satinierung der Recurve-Form folgt. Marcin hat einfach ein Geführ für Kurven :glgl:

AU JA!!!!! :super:

Du vereinst Klassik Phantasie und Eleganz und dazu die Scheide und das Ende des Griffstückes....:cool:
Die meisten Entwürfe sind wie alle Anderen oder sauverschnörkelt und langweilig. Aber das: HUT AB!!!!

Viele liebe Grüße

Daniel

Wun-der-schön!

Die Klingenform ist mit schönem Schwung, ohne zu filigran oder verspielt zu wirken - Traummesser! :super:

Marcin Bona ist ein polnischer Messermacher. Hier gibt es mehr Informationen (und in der Galerie Bilder von weiteren tollen Messern) http://bonaknives.com/?page_id=12

Na ja, es gab die Seite noch mit Deutscher Übersetzung von Google jedoch gab es Paar komische Übersetzungen, wie z.B.
550 PLN* war zum 550 EUR übersetzt ;)

PLN - Polnische Währung, zur Zeit 1 EUR ist ca. 4,5 PLN ;] Rest kann Man selber berechnen.

Zurück