Bilder vom Smartphone in Beitrag einfügen.

D.Frentzel

Premium Mitglied
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Motorola Milestone.
Mit dem Browser kann man zwar das MF sehen und lesen bzw. schreiben.
Aber einem Beitrag mit Fotos versehen kann man nicht.
Habe schon mehrere Versuche mit der Such Funktion hier gestartet. Aber da kam nix gescheites raus. Letztlich liegt es bestimmt am Handy aber vielleicht kann mir der ein oder andere sagen wie man mit einem Smartphone die geschossenen Fotos in einen Beitrag einfügen kann.

Gruß Dirk

Hallo,
ich habe seit einer Woche das Motorola Milestone.
Mit dem Browser kann man zwar das MF sehen und lesen bzw. schreiben.
Aber einem Beitrag mit Fotos versehen kann man nicht.
Habe schon mehrere Versuche mit der Such Funktion hier gestartet. Aber da kam nix gescheites raus. Letztlich liegt es bestimmt am Handy aber vielleicht kann mir der ein oder andere sagen wie man mit einem Smartphone die geschossenen Fotos in einen Beitrag einfügen kann.

Was willst Du machen - die Bilder ins Fotoalbum stellen und verlinken? Oder die Bilder als Anhänge hochladen? Falls letztes - Javascript kann Dein Smartphone/ist angeschaltet?

Pitter

Hallo Pitter,
Javascribt ist aktiviert, zeigt mir aber nur an das der "upload disabled" ist . Mir geht es erstmal nur um Bilder die ich in einen Beitrag einfügen möcht.

Allgemeine gefragt, wer von euch stellt Bilder die mit einen Smartphone gemacht sind mit diesen auch gleich ins Netz bzw. In Foren Beiträge.

Gruß Dirk

Zurück