Bilder von Schaafheim

Habe das erste Mal in Schaafheim ausgestellt und fand es super. Lockere Atmosphäre und viel gutes Publikum. Wenn's irgendwie geht, werde ich nächstes Mal wiederkommen. Kompliment an den Boss.

ich.JPG

M.

Hi

Wenn man wie ich Autolos ist,kommt man halt schlecht auf die Veranstaltungen. :(

Deshalb einen ganz herzlichen Dank an pitter und Pevau57 für die vielen Bilder. :)

Gruß William

Wenn man wie ich Autolos ist,kommt man halt schlecht auf die Veranstaltungen. :(

Ich hab auch keines. Abgesehen davon es eh hinreichend unsinnig ist, alleine Kilometer abzuspulen.
Hier in N gibts die kleinste Kiste übers WE inkl. Vollkasko ohne (!) Selbstbeteiligung für EUR 62 netto. Vier Leute rein, und gut ists. Und ja, man kann mit einem Fiat Panda auch 700km an einem Tag abschrubbeln. BTDT :steirer: Ich gebs zu, war das aktuelle Modell, nicht der fahrende Gartenstuhl :)

Servus
Pitter

Wie ist das auf so Veranstaltungen eigentlich. Darf man da frei grabbeln, oder nur wenn man sich persönlich kennt? Sollte man jedes mal fragen ob man ein Messer anfassen darf.
Kann mir schwer vorstellen das man (als Aussteller) jeden ein kleines Kunstwerk anfassen lässt. Andersherum würde ich (als Gast) natürlich gerne alles mal in die Hand nehmen wollen was mich interessiert!

In der Regel kann man alles anfassen. Vorher fragen ist aus meiner Sicht als Aussteller nicht notwendig, wenn man daß Messer entsprechend respektvoll behandelt. Wenn einer trotzdem fragt, geht daß auch in Ordnung.

Mann,Mann,Mann,
bei dieser Photoschwemme braucht man ja zukünftig fast nicht mehr auf die Ausstellungen zu fahren.Man sieht ja alles hier im Netz.:steirer:
Allen Photografen ein dankeschön für die mehr als reichlichen Bilder aus Schaafheim.

Dizzy

Zurück