Billige ARC LED-Lampen

oh, sorry! wollt net drängeln.:rolleyes:

mich sprang vorhin nur folgendes an:
Vorschlag: wenn sich bis Montag Abend (24.00) keiner gefunden hat, lassen wir die Sache sein, oder? Das wird sonst so ein "ewig schwebender" thread....

und wär doch schade, son schnapper verkommen zu lassn, eh?

So, typischer Fall von Mund zu voll genommen :rolleyes:

Infos habe ich alle beisammen, alleine die Umsetzung kriege ich nicht hin. Muss morgen früh um 08:00 Uhr in Hamburg beim Kunden sein und ich weiss noch nicht wann ich da wieder wegkomme, vor Donnerstag aber sicher nicht - wenn Sun mit den Spareparts beikommt.

Dementsprechend kann ich mich leider nicht um die Abwicklung kümmern.

Vielleicht kann das jemand anderer in die Hand nehmen?

Eckdaten: Preise stehen bei Arc auf der Seite, Link ist im ersten Post von diesem Thread.

Zollsatz sind 5,7% (lt. unverbindlicher heutiger Auskunft des Zoll-Infocenters Frankfurt), Zoll-/TARIC-Nr. ist 851300000.

Versandkosten USD 35,-- lt. Merri Gransee (Peters Frau). Die Versandkosten fallen nur einmal an egal wieviel bestellt wird (o.k., wenns einen Container gibt wird Merri da nochmal drüber nachdenken), Versand per FedEx, ist 3-5 Tage nach Bestelleung / Bezahlung da.

Berechnung:
(Warenpreis + Versandkosten) * Kurs = Zollwert in EUR * 1,057 = Bemessungsgrundlage EUSt * 1,16 EUSt = Endpreis

Die Preise sind wirklich heiss, wenn sich jemand findet der das abwickeln kann lohnt sich das sicher (wenn man nicht nur eine Arc-AAA will).

Ich habe mal so gerechnet:

Wenn 12 Bestellungen zusammenkommen sind das pro Bestellung USD 3,-- Versandkosten. Dann komme ich auf folgende Preise:

Arc-LSL 73,-- EUR
Arc-LSH 84,-- EUR
Arc-AAA 19,-- EUR

Bestellung per E-Mail bei merri@arcflashlight.com, Bezahlung per Kredikarte via paypal peter@arcflashlight.com

Sorry nochmal dass ich da nicht besser performt habe aber das Geschäft geht vor und dass das fucking Board abraucht konnte ich leider nicht vorher riechen. :(

Wenn jemand bestellen sollte kann er mir im Bereich der o.g. Preise eine LSL und eine LSH mitbestellen - E-Mail mit Bankverbindung schicken, Geld geht dann gleich raus.

Gruss
Markus

Danke Markus fürs Info sammeln, viel Glück bei Deinem Kunden.

Findet sich jemand, der es abwickelt?

Frank

also ich denke , bevor hier keiner postet ich mache es, brauchts auch net immer zu posten ich würde die haben wollen und ich die

HAR!

sorry, daß ich das teil hier nochma aufwärmen muß, aber ich suche dringend nach nem ersatz für meinen toten led-lenser. r.i.p.!
und die aaa läßt mich einfach nich mehr los :glgl:

aaalso... nach n paar bierchen hab ich gestern folgende idee festgehalten:

zuerst brauchen wir für jedes "mitgliedland", in dem es genug interessenten gibt, jemanden, der drüben lampen & co bestellt, wie andere leute kippen am automaten ziehn. also z.b. händler, die damit vertraut sind und keine nennenswerte belastung dadurch erfahren. und zwar je 1 für a, ch, d, usw.
so.
da händler aber nicht in den genuß dieses traumpreises kommen, könnte man doch arc kontakten, daß es in einer kleinen verschwiegenen gemeinschaft in old europe ein paar leute gibt, die diese wahnsinnig billigen markenfunzeln haben wollen. und daß wir aber leider über einen händler bestellen müßten, weil sich niemand von den potentiellen käufern dazu in der lage sieht... und so weiter blablabla...

also wenn der service von usa tatsächlich bis hierher übern teich reicht, wie hier schon öfter gelesen, könnte doch was aus dem deal werden, oda?

na, hat jemand von den deutschen händlern guten kontakt zu arc? :hehe:

wenn jemand mit erfahrung in diesen übersee-bestell sachen sich der sache annimmt bin ich auch gerne bereit etwas mehr als die oben errechneten 19 € pro lampe zu zahlen. zur zeit bezahlt man ja um die 28 € für eine arc aaa bei den händlern.

Hallo alle zusammen,

die Sonderpreisaktion ist schon seid einigen Tagen ausgelaufen.
Also nix mehr mit halber Preis oder so.

Aber: Ich habe für mich und einige Freunde bei ARC bestellt. Weil mir zu Ohren kam das die Aktion am auslaufen ist war leider keine Zeit mehr wie von mir geplant auch für das Forum eine Sammelbestellung mit zu machen. Die Abwicklung hätte deutlich die Dauer der Aktion überschritten.

So hab ich also mal einfach ein paar mehr bestellt als ich brauche.

Das erst mal vorab.

Im Augenblick läuft noch die Klärung des Lieferverzugs durch Lagerengpässe bei ARC und mögliche Auswirkungen davon aufs Preisgefüge.

Melde mich wieder wenn ich Antwort von ARC habe.

Wird hoffentlich nur einige Cents teurer als von Markus ausgerechnet.
Kommt noch Zollabfertigungsgebühr und etwas schlechterer Wechselkurs dazu.

Bis später

Sidro

Also:

Folgendes hätte ich euch anzubieten. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu MarkusS seiner Kalkulation beruht auf dem mitlerweile leicht veränderten Wechselkurs sowie den umgelegten Gebühren.

Dazu kommt natürlich noch der Versand zu euch.

Selbstverständlich kann ich keine Garantie für die Ware geben sowie auch keine Garantieabwicklung für euch übernehmen.
Die Taschenlampen werden so wie sie reinkommen eingetütet und weiterversendet. Wenn euch also das Licht zu grün, zu blau oder was weis ich ist klärt das mit ARC ab.

Die Kalkulation hat MarkusS schon dargestellt. Würde mich freuen wenn ich dem einen oder anderen eine Freude machen kann.

Habe so wie´s ausschaut 2 LSH und 5 AAA abzugeben.

Bei Interesse einfach ne mail schreiben.

Danke

Sidro

Die Preise:
ARC-AAA: 20 Euro
ARC-LSH: 88 Euro

Zurück