Bin erschrocken, wer findet den Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade auch erschrocken...
Der Fehler scheint in der Bildqualität zu liegen, bzw. darin zu verschwimmen... :eek:

Gruß Andreas
 
ich brauche eh schon ne Brille, aber hier brauche ich glaub ich was mit 8x56 oder so, um das einigermaßen focussieren zu können :glgl::D
Ich kann nur erkennen, das auf Bild ...458, scheinbar die Ätzung der Spinne/Bug ein wenig dunkler ist
und das parallel dazu, auf dem gleichen Bild, die Bezeichnung "verrutscht" ist

...552 & 525 geben nicht viel her
 
Ja sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Aber zum Thema, das unterste ist in der Tat ein Fake, welches ich mir mal zum Spass für ca 15 Dollar bestellt habe um es zu vergleichen. Ich bin echt erschrocken wie gut so Fake ist. Auch die Qualität ist nicht wirklich schlecht bei dem Fake. Gerade wenn man mal den dafür aufgerufenen Preis sieht. Selbstverständlich werde ich aber das Fake im laufe nächste Woche der Vernichtung zuführen, da ich so etwas in keinster Weise unterstützen möchte. Die Chinesen haben ja auch schon bewiesen, das sie gut "eigene" Messer bauen können. Ich habe das hier viel mehr als Warnung gemacht, denn man das Messer vielleicht nicht so gut kennt, dann kann man den Unterschied nicht wirklich ausmachen, wenn man keinen direkten Vergleich zur Hand hat.
 
. Selbstverständlich werde ich aber das Fake im laufe nächste Woche der Vernichtung zuführen, da ich so etwas in keinster Weise unterstützen möchte.

"In keinster Weise". Aha. Hast Du doch schon, Du hasts gekauft.

Guck mal: http://www.messerforum.net/showthread.php?106869-Klone-Kopien-und-Ramsch

Kopien sind hier off topic, auch als "Warnung". Warnungen werden erfahrungsgemäß auch als Kaufempfehlung verstanden. Dagegen kann ich zwar nichts machen. Aber solche Diskussionen ziehen ne Klientel an, die ich im Messeforum nicht will.

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück