Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo man Birkenknollen in guter Qualität vorzugsweise günstig erwerben kann ? Zwar nicht für Messergriffe, aber zum Kuksas Schnitzen
Kuksas sind die finnischen Tassen aus Maserbirke (für Snaps in klein, größer für Wasser+Kaffee) mit 1 oder 2 Grifflöchern ... davon hätt ich auch gerne eine aber die Preise so auf Ausstellungen waren mir da immer zu heftig...
vielen Dank schonmal für die Tipps. Bei Cropp gibts die leider nichtmehr, mit denen habe ich letzte Woche telefoniert. Ist auch nicht absehbar, ob sie nbochmal ins Programm aufgenommen werden, so wie das klang.
Jokke habe ich jetzt mal ne Mail geschrieben, vielen Dank auch für den Tipp ! Trotzdem nehme ich jederzeit gerne auch noch weitere Hinweise entgegen ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.