Wenn es etwas gäbe was ich mir persönlich---ich weiss es wird nicht passieren-wünschen würde, wäre das eine Neuauflage der 108 mm Modelle -aber mit Aloxbeschalung.
(eventuell-aber muss nicht -mit Linerlock/Einklappsicherung a´la 111mm)-
würde sich meiner Meinung verkaufen wie geschnitten Brot.
Ich bin seit langem ein Fan der Alox-Serie und wenn schon das oben genannte nicht passiert wäre es doch schön, wenn Victorinox die Klingenspitzen etwas verstärkt, eine Version mit den Werkzeugen des Farmer. PLUS kleine Klinge und Schere auf den Markt bringen würde...
Schön und gut das die Alox-Klinge an der Basis stabiler ist -aber der Bereich der Klingenspitze ist sie wie bei den Standartmodellen mit Cellidorbeschalung....
Die Welt ist voller unerfüllter Wünsche.......
Ansonsten bin ich auch mit der Standard Farmer-Version recht glücklich---
Wie ist denn Victorinox im allgemeinen "Verbesserungsvorschlägen" gegenüber aufgelegt..?
(eventuell-aber muss nicht -mit Linerlock/Einklappsicherung a´la 111mm)-
würde sich meiner Meinung verkaufen wie geschnitten Brot.
Ich bin seit langem ein Fan der Alox-Serie und wenn schon das oben genannte nicht passiert wäre es doch schön, wenn Victorinox die Klingenspitzen etwas verstärkt, eine Version mit den Werkzeugen des Farmer. PLUS kleine Klinge und Schere auf den Markt bringen würde...
Schön und gut das die Alox-Klinge an der Basis stabiler ist -aber der Bereich der Klingenspitze ist sie wie bei den Standartmodellen mit Cellidorbeschalung....
Die Welt ist voller unerfüllter Wünsche.......
Ansonsten bin ich auch mit der Standard Farmer-Version recht glücklich---
Wie ist denn Victorinox im allgemeinen "Verbesserungsvorschlägen" gegenüber aufgelegt..?
Zuletzt bearbeitet: