Bitte um ein Vergleichsbild

Martin

Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bitte ich euch um ein Photo zwecks Größenvergleichs, und zwar: PT, SNG und Paramillie ( ein momentanes EDC).
Danke,
viele Grüße aus Wtal,
Martin

Moin Martin,

mein Paramil habe ich morgen erst wieder hier. Dann kann ich es neben die STRIDER legen. Gib mir doch mal deine eMail dann schicke ich dir das Foto zu.

Gruß JENS

Spyderco ParaMilitary

Strider SNG Gen1

Strider PT

Anhänge

• Strider_Para_open.jpg
    Strider_Para_open.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1.185
  • Strider_Para_closed.jpg
    Strider_Para_closed.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.153
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas

Das SNG was du da hast scheint wohl eins der Ersten zu sein oder? Wegen dem 075. Eine Frage: Das Loch durch den das Paracord gezogen ist, wurde das nachträglich gemacht oder kam das so von Strider?

Mr.S schrieb:
@Andreas

Das SNG was du da hast scheint wohl eins der Ersten zu sein oder? Wegen dem 075. Eine Frage: Das Loch durch den das Paracord gezogen ist, wurde das nachträglich gemacht oder kam das so von Strider?

Ich weiß nicht, wieviele STRIDER SNGs durchnummeriert sind/wurden und ob die "Nummerierten" wirklich die ersten produzierten Messer sind. Aber das hier besitzt die Nummer 075 auf der Klinge.
Das Loch ist nachträglich für den Fangriemen angebracht worden. Irgendwie bin ich mit der "strider-eigenen Lösung nicht" ganz so glücklich gewesen ;)

afaik waren die ersten 100 stk. je klingenfinish beim sng gen. 1 numeriert.

dieses hier ist also die nummer 075 von 100 gesteinsgewaschenen. und dann gab's da noch 100 stk. stripes, 100 stk. black, 100 stk. beadblasted, 100 stk. ... :D

Danke!

Hi Andreas,

danke für die Bilder, die waren genau das, was ich suchte.
Ich werde wohl über kurz oder lang nicht an einem SNG vorbeikommen...
viele Grüße aus Wuppertal

Martin

P.S.: Hat das PT irgendeine Möglichkeit, nen Fangriemen anzubringen?

Zurück