Bitte um Erfahrungsberichte mit STRIDER-FOLDER im "harten Einsatz"

filosofem schrieb:
So ein Messer ist doch von der Größe und vom Gewicht her genauso so wie manche feststehende Messer. Wieso soll das praktischer sein? Zumal die Qualität ja meistens recht bescheiden bis hin zu absolut beschissen ist.
:confused:
Ein Strider ist ein USER. Nix für Leute die sich bei jedem Kratzer angaxen und einen strengen Lock nicht mehr schließen können... :hehe:

pick-up schrieb:
ich habe ehrlich noch keine sache gefunden, wo ein fixed besser ist als ein strider AR oder SNG folder. jedenfalls bei den einsätzen die ich kenne . die teile sind so ultrastabil gebaut, ich kann mir nicht vorstellen, die außer mit hebeln kaputt zu bekommen. und hebeln soll man ja mit keinem messer.
Genau. Bevor der Pivot bricht, bricht die Klinge und bevor die Klinge bricht, bricht der Knochen deiner Hand... ;)

pick-up schrieb:
kommt durchaus mal vor bei strider ;)
Okay! Dann bin ich beruhigt....
;)

Ist auf jeden Fall das geilste Messer das ich besitze! Es hat, im Gegensatz zu meinem Amphibian und MSE, kein bischen Klingenspiel und die Klinge sitzt absolut gerade in geschlossenem Zustand und wird sich wohl auch nicht versehentlich in meiner Hosentasche öffnen. Diese leidige Erfahrung durfte mein Daumen schonmal bei dem Amphi machen...

Überlege schon ob sich evtl. noch ein GB dazu gesellen soll in naher Zukunft! :super:

Zurück