• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

BK 7, BK 9, CS Trailmaster

TheLem

Mitglied
Beiträge
279
Hallo !
Also kaum ist man mal zwei Tage nicht da, geht das hier ja richtig ab!
Danke nochmal für alle bisherigen Beiträge!
Ich tendiere momentan auch eher zu dem BK 9!
@Sam: Danke für deinen Hinweis, der macht es nicht leichter, aber der günstigere Preis spricht für das BK 9.
Trotzdem Danke!
Gruß und Dank an Alle!
The Lem
 

TheLem

Mitglied
Beiträge
279
O.K. es ist das BK 9 geworden, denn :
Preissenkung bei Thomas Wahl auf 84 Euro!
Hell yeah!!:super:
Gruß The Lem
 
Beiträge
38
@TheLem
dann sind wir ja bald beide stolzer besitzer eines bk9
können dan ja erfahrungen austauscehn *g*
 
Beiträge
38
@ all
habe heute mein BK9 bekommen
insgesamt nen sehr guten eindruck,
messer ist schön scharf, unterarm rasieren kein problem
hatte anfangs den eindruck von dem sehr grossen stück stahl mit plastik griff drann, aber im endefekt ist es das was ich gesucht habe
bin auch mti dem kontakt mit thomas wahl sehr zufrieden
habe das messer noch net auf herz und nieren getestet, aber nach der garantie karte die beigelegt ist solte man es auch ent ,da sonst die garantie verfällt *gg*

naja, sowas will glaube ich benutzt werden

achja, WOW ist des Gros
bk9Full.jpg



mfg Phil
 
Zuletzt bearbeitet: