BLACK DRAGON -

Toll - das war es jetzt, ich habe endgültig den Plan aufgegeben, mich mal selbst am Amboss zu versuchen. Solche Kunstwerke zeigen einem so richtig brutal die Grenzen des eigenen Könnens auf.

Ich finde das Stück wunderschön, zu schön um es zu benutzen, ein echtes Kunstwerk halt.

RESPEKT!
 
Hallo Gerhard,
beinahe hätte ich mir gewünscht, der Geist von Olching hätte dich besetzt. Leider kann das nicht stimmen, denn so ein Messer hat Olching noch nicht gesehen. Also doch deine Frau !!
Große Bewunderung von Erwin und dem MAK
 
Hallo Gerhard

Es ist bereits alles gesagt, trotzdem:
Wunderbares Messer, super Bilder, danke fürs zeigen.
:super::super::super::super::super:

Servus
Gottfried
 
Hallo Gerhard

Zum Glück hast Du mit Zähnen aufgehört... Wenn nicht wäre das ein Verlust für alle Messer verrückten/verliebten.
Also ganz Elegant. René Lalique hätte sicher seine helle Freude an dir gehabt...

Gruss Bobby
 
Hallo Gerhard
Danke für diese genialen Bilder eines noch genialeren Kunstwerkes!!!
Gibst du mal einen Kalender oder (Bilder)Buch deiner arbeiten raus? Ich hätte noch Platz dafür!!!
Und endlich weis ich auch wie die Kurven und Schwünge heißen, die mir sooooo gut gefallen: Jugendstil eben.

Eigentlich braucht man kein Messer bei dir bestellen, man wartet einfach bis du mal wieder was fertig hast und hofft dann, das es noch zu haben ist! Tatsächlich wird jedes weitere auch bei dir immer noch besser! Und das will was heißen!!!! Ich denke garnicht mehr darüber nach wie du das machst... mach es einfach weiter so!!!!

Euphorische Grüße, Ulli
 
Hallo Gerhard!

Ja, was soll man da sagen, wenn es einem die Sprache verschlägt?
Wahrhaftig ein Kunstwerk, ich denke das trifft es auf den Punkt!
Diese Kreation aus sanften Linien, fein ausgearbeiteten Details und tollem Material ist wirklich grandios!:super:

Liebe Grüße
Kilian
 
Das Messer ist wirklich der absolute Hammer! Ich freu mich ja sowieso immer, wenns von dir nen neuen Galeriebeitrag gibt, aber diesmal hast nicht nur ins schwarze getroffen, sondern in das noch schwärzere Schwarz (sollen wirs passenderweise als Drachenschwarz bezeichnen?)

Grüße
Philipp
 
Pah!...Jetzt wird hier auch noch gedoped... Beim nächsten Messer bitte auch einen Scan vom Blutbild einfügen!

Ein Traum-Messer!
 
Ich habe Schnappatmung und kann mich gar nicht sattsehen. Du bist ein echter Künstler.

Meine Hochachtung!!
 
...ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es kann doch nicht sein, daß du immer wieder eine Steigerung deiner Kunstwerke erreichst - das gibts doch net....

...es ist ja fast ein Muß, ein Kunstwerk von dir zu besitzen...

...da kommen so Fragen auf wie: was würde das wohl kosten, ist es noch zu haben, kann ich mir's leisten, ...


...es werden noch Zeiten kommen, wo manche sagen werden: Ich hab noch eins von "Wieland der Schmied" ergattern können!!! (ich hoffe nicht bald)
 
Tja, weisst du Gerhard, es ist erstaunlich, was so ein paar Bilder für Emotionen in einem wecken können. Hier mal ne kleine Auswahl:

- Begeisterung: Das Messer ist einfach unglaublich schön!
- Frustration: Das könnte ich auch gerne!
- Verwirrung: Selbst wenn ich die Idee hätte, ich hätte keine Ahnung wie ich sowas umsetzen sollte:irre:
- Motivation: Es muss also möglich sein, so perfekte Messer zu machen. Nicht aufgeben, weiter üben...

Do solltest dich öffters Mal treiben lassen und gucken was passiert. Dieses Messer hat mir Recht an einem Tag über 30 Antworden bekommen:super::super::super:

Gruß Jannis
 
Das Messer und die Resonanz zeigen, dass Du Deinen Gedanken noch mehr freien Lauf lassen solltest. Mach, was "DU" für richtig hälst. Wenn solch ein Messer dabei rauskommt ( auch unter Drogen :haemisch:) muß Dein Weg der Richtige sein. :super::super::super:

LG Thomas
 
Hallo
Was soll ich jetzt noch schreiben??
Tu"s trotzem!!
Was fuer ein Super Ding:super:
und eine Verarbeitung einem Meister wuerdig
von dem Design ganz zu schweigen:super:
Gruss Heinz-Jurgen
 
Hallo Gerhard,

ich bin sprachlos, dachte deine black and white edition war das non plus ultra, ich dachte falsch. Einfach tolles Stueck, ich bin begeistert. Ist das gute Stueck noch zu haben?

Gruss
Rolf
 
Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr was zu deinen Messern zu schreiben :mad: mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als immer nur das selbe von mir zu geben :hehe:

















Einfach nur GEIL deine Arbeiten, auch dieses mal wieder ein unheimlich sauberes und einmaliges Messer :super::super::super:
 
Schönen Gruss an die Frau: sobald unser Projekt losgeht, soll sie die Reserven von dem Zeug benutzen.

Ansonsten spare ich mir die Umsetzung der Laute, die ich hier beim Mandanten grad nicht unterdrücken kann in Schrift ("Pfüüüü, boaaaah, hocho!").

Ein! Fach! Toll!
 
hallo zusammen,

vielen dank für eure zahlreichen posts und eure begeisterung!
das haut mich regelrecht um....

meiner besseren hälfte hab´ ich die komplimente weitergegeben-
und ich denke, der nächste schweden- und pilzesuch-urlaub ist damit auch gebongt!:super:

@ josts,
bei hector guimard begeistern mich immer wieder seine möbelstücke mit den komplexen linien.
im reuchlinhaus war ich früher oft...als besucher.
ausgestellt dagegen habe ich mal in stuttgart im `kunsthandwerkerverein´.

@dr bob,
lalique hätte noch ein paar bunte gläser in den griff gemacht...;)

lg
gerhard
 
Back