ScorpioDesign
Moderator Forum ScorpioDesign
Moin zusammen,
da permanent Leute nach dem "Mystery Gimmick" des BLACK STAR Messers fragen, dachte ich mir, wir machen da einfach einen kleinen Wettbewerb draus - auch um uns allen die Wartezeit zu vertreiben, bis das Material eintrifft.
Gewinner ist, wer zuerst hier im Thread postet, worum es sich bei dem BLACK STAR Mystery Gimmick handelt.
Dabei sollte nicht nur ein Stichwort fallen, sondern auch die Funktionsweise ausreichend beschrieben werden.
EDIT: Ihr dürft natürlich auch mehrmals raten.
Ich werde von Zeit zu Zeit neue Hinweise veröffentlichen, der Übersichtlichkeit halber in diesem ersten Post gesammelt, damit sie nicht über den ganzen Thread verstreut sind.
Sollte das Rätsel noch nicht geknackt sein, wenn das WiP losgeht, finden sich darin sicher auch noch irgendwelche Anhaltspunkte.
Teilnahme:
Mitmachen können alle Fördermitglieder des MF sowie alle, die ein BLACK STAR bestellt haben (sofern das nicht ohnehin alles MF-Mitglieder sind, habe ich gerade nicht auf dem Schirm).
Da ich mit 2-3 Leuten im Vorfeld der Aktion schon über das Gimmick geredet hatte, dürfen die leider nicht mitmachen - wär ja langweilig. Bitte seid so fair und gebt auch keine Tipps an andere weiter. Sollte das schon passiert sein, bitte ich alle, die im Vorfeld schon bescheid wussten, sich zurückzuhalten.
Andererseits ist es für diejenigen vielleicht auch lustig, das Ratespiel zu verfolgen, während man das Ergebnis schon kennt.
Trophäe
Zu gewinnen gibts ein kleines Ganzstahl ...äh... Ganz-Nitinol-Messerchen, das ich aus den Materialresten des BLACK STAR Projekts machen werde. Details folgen später.
OK, dann mal los. Zum Start gibts gleich zwei Hinweise...
Viel Spaß beim Rätseln!
Gunther
Das BLACK STAR Mystery Gimmick:
01. Es ist nicht immer zu erkennen.
02. Ihr könnt es selbst nach Eurem Gusto konfigurieren und jederzeit wieder ändern.
03. Der Soundtrack zum Projekt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr den Gesang nicht versteht , siehe hier.
Zuletzt bearbeitet: