Blackhawk BDU Mini Pocket Pack - wo kaufen?

sonderdienste

Mitglied
Hallo zusammen.

ich habe scheinbar die ideale Erwachsenenfedertasche gefunden und bin mir sicher, dass der Ein oder Andere hier sie kennt. Nun suche ich eine vertrauenswürdige Bezugsquelle. :p

Blackhawk BDU Mini Pocket Pack

blackhawkbduminipocketpro6.jpg

Danke Euch &
Schöne Grüße!

Servus sonderdienste,

hab das Päckchen selbre immer im Rucksack und es taugt was! Ich habs von polizeibedarf.ch gekriegt. Netter Kontakt und schnelle Bearbeitung (einer der MF Sponsoren, wenn ich mich nicht irre).

Hallo!

Bei polizeibedarf.ch habe ich es auch am 20. Oktober bestellt. Allerdings war in der Bestätigungsmail nicht die vollständige Bankverbindung angegeben und auf meine Rückfrage hat bisher niemand reagiert.
Ich würde also gerne bezahlen, kann aber nicht. :argw:

Hast du da ’nen Tipp?

Schöne Grüße!

Ich habe mein Blackhawk BDU Pocket Pack auch über polizeibedarf.ch bezogen und bisher hat auch alles prima geklappt.
Am besten einfach nochmals via e-mail nachhaken. Es wird nicht immer sofort geantwortet und bei mir sind auch schon e-mails vergessen gegangen. Spätestens nach der 2. mail bekam ich auch eine Antwort.

Die Lieferungen dauern meistens relativ lange. Falls nicht an Lager muss man etwa bis zu einem Monat rechnen. Da ich den Unternehmer bisher aber als freundlichen und geduldigen Menschen kennengelernt habe, bestelle ich auch gerne weiterhin dort.

Edit:
Praktisch dasselbe Produkt gibt es übrigens auch von der Marke SpecOps. Bestellbar u.a. hier:
http://www.militaerversand.at/katalog.php?cat=587&art=679&artnr=NS20501OD&id=680

Gibt es das backhawk modell noch irgendwo in europäischen Raum zu erwerben?

und gibt es eine version in die das 21*13cm moleskine passt?

zur zeit benutze ich eine solche Tasche: Koppeltasche klein (echte bilder kann ich nachliefern)

Diese wird aber sehr schnell unordentlich und ein Moleskine findet auch keinen Platz.

Zurück