Blackhawk diverses und Maxpedition

Myamoto

Mitglied
Messages
170
Verkaufe hier eine brandneue Blackhawk Omega Elite Vest in Schwarz. Die Weste verfügt über:

2 x Flare/Schlagstock etc. Pouches
2x Univeral-Pouches
1x Dual-Pistol-Mag-Pouch
1x Medic-First-Aid-Pouch
1x Canteen-Pouch
1x Compass-Pouch


Die Weste ist 1A und wurde nur für Bilder als Dekomaterial benötigt. Die Taschen sind an der Weste mithilfe des Strike-Systems festgemacht, aber können ganz nach der eigenen Vorstellung abgemacht und umgesetzt werden. Über die Qualität von Blackhawk muss ich wohl nichts sagen. Neuwert liegt bei ungefähr 450 Euro.

Würde mir so um die 350 € vorstellen
 
Last edited:
Blackhawk Rucksäckeund Laptoptasche

Hallo, ich habe mal in meinem Schrank aussortiert. Wegen des Umzugs brauche ich jetzt etwas Schotter und deswegen trenne ich mich wirklich nur sehr schweren Herzens von den folgenden Rucksäcken und Taschen. Alle gehören zum besten, was es in der entsprechenden Klasse gibt. Die Blackhawks sind neu und unbenutzt.

Blackhawk:

Special Operations Forces Rucksack mit Alice Frame, der genialste Weltuntergangs Bugoutbag, den man sich vorstellen kann. Das Teil fast ca. 100 Liter Stauraum. Alles lässt sich in den verschiedenen Taschen super und organisiert unterbringen. Man kann zusätzliche Taschen anbringen, einige der Außentaschen lassen sich auch abnehmen. Kommt im Aprat-Muster was für so ziemlich jedes Gelände gut geeignet ist. Es lässt sich ein Wasserreservoir einbauen a la Camelbag. Preis: 105€

____________

X-3 R.A.P.T.O.R. Ein Spezialrucksack für Rangereinheiten und SOF entwickelt, fasst stolze 41 Liter Volumen und verfügt über einen Spezialeinsatz, der das Rückenelement verstärkt (lässt sich rausnehmen). Damit wird das Ganze noch mal angenehmer zu tragen. Der Komfort ist echt super. Verfügt über vier Außentaschen und man kann noch zusätzlich weitere Taschen anbringen. Ebenfalls ein sehr guter Bugoutbag. Besitzt die Möglichkeit ein Wasserreservoir einzubauen a la Camelbag etc.

Farbe: Schwarz
Preis: 99Euro

____________


Executive Briefcase (Taktische Laptoptasche)

Sehr durchdachtes Design. Es gibt Extrasegmente für einen Laptop und zum Beispiel einen Scanner. Reichlich Stauraum für alles, was man so im digitalen Alltag braucht. Es gibt auch Befestigungsmöglichkeiten, für das verdeckte Anbringen von Schusswaffen etc. und im Vergleich zu Maxpedition-Taschen sieht die Blackhawk nicht überladen taktisch aus, was sie sehr bürotauglich macht.

Farbe: Schwarz
Preis: Und weg :)

___________
 

Attachments

  • IMG_0670.jpg
    IMG_0670.jpg
    32.5 KB · Views: 65
Last edited:
Blackhawk Ankle Holster für und mit Geldbörse

Verkaufe hier einen Blackhawk Ankle Holster, mit dem man seine Geldbörse unauffällig am Bein tragen kann. Eine passende Geldbörse von Blackhawk liefere ich gleich mit. Nützlich im Auslandsaufenthalt oder für den Bagoutbag etc. :)

Neu und unbenutzt.

Preis: 35€

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistungen oder Garantien.
 

Attachments

  • _MG_2607.jpg
    _MG_2607.jpg
    67.8 KB · Views: 73
  • _MG_2608.jpg
    _MG_2608.jpg
    92.5 KB · Views: 52
AW: Blackhawk Rucksäcke, Laptoptasche und Maxpedition

Und nach Oben! Hier könnt ihr Firstclass Rucksäcke für wenig Geld abstauben. Das Frühjahr kommt bestimmt und damit auch die Ausflüge :)
 
Back