Blackhawk und Böker

Myamoto

Mitglied
Verkaufe hier eine Blackhawk Gladius Maximi. Eine der besten Lampen auf dem Markt. Stufenlos dimmbar, lange Laufzeit und Stroboskop-Effekt. Wenn ihr wissen wollt, woher sich Fenix und Co. die Features abschauen...es ist diese Lampe. Allerdings ist sie besser als die Konkurrenz, denn sie besitzt einen Drehschalter für die verschiedenen Modi, der sich einhändig und mit Handschuhen bedienen lässt. Spezialeinheiten wie der SAS sollen sie benutzen. Von dem, was ich bisher aus meinem Umfeld mitbekommen habe, ist sie sehr hart im nehmen.

Mein Modell ist unbenutzt und kommt in Box mit Zubehör: Preis: 150€

________


Ebenfalls zum Verkauf steht eine Böker Plus Tactical Flashlight. Unbenutzt und kommt mit zwei Ersatzbrennern. Das bedeutet Licht für mindestens 50-60 Stunden :) Und die Brenner sind sehr günstig im Nachkauf.

Preis: Verkauft!

Da es sich um eine Privatanzeige handelt, ist ein Umtausch oder die Gewährleistung von Garantien ausgeschlossen. Die Ware ist wie beschrieben.
 

Anhänge

  • _MG_3671.jpg
    _MG_3671.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 53
  • _MG_3673.jpg
    _MG_3673.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: